"Fortuna für alle": Premiere beim Spitzenduell

  • Die Entwicklung von Boyd und Kraus war absehbar, genauso das Level von Redondo, Zollinski und Lobinger.

    Elvedi kam von einem Absteiger und das sieht msn wöchentlich, absolut keine Verstärkung. Der einzige ist Tomiak der in der Abwehr was bietet , das ist gabz schlecht eingekauft, muss man bei den ganzen top Transfers wie Ache , Puchacz und Tachie auch erwähnen dürfen.

    Ein Niehues ist kein Stamm in Liga 2 , da darf man auf Aremu schauen wenn der fit wird.

    Eine Abwehr die so langsam ist gibt es bestimmt nicht oft. Muss auch sagen das mir Soldo nach jetzt mal paar Spielen am Stück nicht wirklich gefällt.

    Viel Arbeit für TH , aber in paar Wochen besteht vlt die Möglichkeit nachzubessern, was notwendig wäre in der Abwehr.

  • Fortuna war der verdiente Sieger. Was die in der zweiten Halbzeit abgerissen haben ist aller Ehren wert.

    Aber auf unserem Team rumhacken möchte ich deshalb auch nicht.

    Wie oft war es schon anders herum das wir einen Rückstand gedreht haben und den Gegner plötzlich schwindlig gespielt haben.

    Ich hoffe das Ache nicht allzulange ausfallen wird.

    Boyd, auch wenn es krass klingt schwächt die Mannschaft im Moment mehr als das er ihr hilft.

    Aber es ist jetzt wie es ist und wir müssen das Beste draus machen.

    Vielleicht sieht die Welt nächsten Samstag um diese Zeit ganz anders für uns aus.

    Forza FCK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann den Verantwortlichen trotzdem nur raten, dass man gegen die Wertung des Spiels Protest einlegt. Egal ob das jetzt sympathisch erscheint oder nicht. Die Aktion gepaart mit der späteren Verletzung von Arche hat unser Spiel entscheidend beeinflusst. Vermutlich stehen die Chancen gar nicht so schlecht für eine Wertung zu unseren Gunsten am Grünen Tisch.


    Und noch was: Nie wieder möchte ich, dass jemand Funkel als Trainer fordert. Der hat für den FCK genau nix über. War völlig Pro Fortuna eingestellt.

  • Ich kann den Verantwortlichen trotzdem nur raten, dass man gegen die Wertung des Spiels Protest einlegt. Egal ob das jetzt sympathisch erscheint oder nicht. Die Aktion gepaart mit der späteren Verletzung von Arche hat unser Spiel entscheidend beeinflusst. Vermutlich stehen die Chancen gar nicht so schlecht für eine Wertung zu unseren Gunsten am Grünen Tisch.


    Und noch was: Nie wieder möchte ich, dass jemand Funkel als Trainer fordert. Der hat für den FCK genau nix über. War völlig Pro Fortuna eingestellt.

    Der Protest wird jetzt nichts mehr bringen, da der Schiri gefragt hat und die Spieler weiter machen wollten.

    Außerdem muss er erst sämtliche Möglichkeiten abwägen.

    Er hätte auch erstmal länger unterbrechen können, z. B. 30 Minuten.


    Zum Thema Funkel:


    Der ist in Neuss geboren.

    Das liegt genau gegenüber von Düsseldorf auf der anderen Seite vom Rhein.

    Der war noch nie wirklich für den FCK.

    Ging ja auch als Trainer lieber nach Düsseldorf und sogar zum Erzfeind Köln.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das hat Funkel bereits vor dem Spiel gesagt, dass sein Herz mehr für Fortuna schlägt.


    Jetzt sollte Schuster seine 3er-Kette überdenken.


    Kraus und Soldo als IV und Tomiak davor. Was Niehues da in der Zentrale veranstaltet ist nicht zweitligatauglich.

  • Heute hat sich DS verzockt mit der Aufstellung und das Ergebnis stimmt eben nicht.

    Von rechts kam null , von links kam null. Opoku heute nicht zu bringen war falsch, das nimmt Mut und Motivation wie man heute gesehen hat. Hat ein riesen Spiel gegen Hannover gemacht und landet auf der Bank.