Veredelt der FCK die englische Woche gegen Greuther Fürth?

  • Tja, das kleine Fürth war wohl doch nicht so klein.

    Da kam die Arroganz von einigen wohl mal wieder durch.

    Bin mal gespannt was nun als Reaktion auf heute in Wiesbaden folgt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Meiner Ansicht ging das Spiel in hz1 verloren, schon mit der Aufstellung. Man hat sofort gesehen: die sind noch platt.


    Rotation hätte da gut getan.


    Auch sieht man wie wichtig Ache ist - einfach von der Kaltschnäuzigkeit her.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja, das kleine Fürth war wohl doch nicht so klein.

    Da kam die Arroganz von einigen wohl mal wieder durch.

    Bin mal gespannt was nun als Reaktion auf heute in Wiesbaden folgt.

    da ist heute die leichtigkeit des seins bei einigen, gewaltig nach hinten losgegangen.

    pomadige außenristpässe,zu weit weg vom gegenspieler und nicht bereit den meter

    mehr zu machen,dann kommt so eine kickerei zu stande.


    tomiak ist alles nur kein mannschaftsdienlicher spieler.hauptsache sein ego wird mit

    schwachsinnigen aktionen befriedigt.


    einzelne leistungen der spieler zu bewerten,bringt heute nix,denn die waren von hinten

    nach vorne durch die bank schwach.

  • Kollektivversagen auf ganzer Linie! Aber gar nicht mal so überraschend, da man sich wohl immer noch auf "Pokal-Wolke 7" befand!

    Man kann heute keinen Spieler negativ hervorheben, da kein einziger heute annähernd in Normalform spielte. Ich denke, heute hätte man gegen jeden anderen Zweitligisten auch verloren.

    Vielleicht aber auch, ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

    Warum der Trainer vor dem Spiel erzählt, das einige Spieler müde sind, diese aber dann trotzdem von Beginn an spielen lässt, ist mir ein Rätsel. Fast so rätselhaft, warum Zimmer weiterhin mit einem Freifahrtschein ausgestattet ist und schlecht spielen darf, so oft er will :autsch:

    Fragen über Fragen....... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Kollektivversagen auf ganzer Linie! Aber gar nicht mal so überraschend, da man sich wohl immer noch auf "Pokal-Wolke 7" befand!

    Man kann heute keinen Spieler negativ hervorheben, da kein einziger heute annähernd in Normalform spielte. Ich denke, heute hätte man gegen jeden anderen Zweitligisten auch verloren.

    Vielleicht aber auch, ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

    Warum der Trainer vor dem Spiel erzählt, das einige Spieler müde sind, diese aber dann trotzdem von Beginn an spielen lässt, ist mir ein Rätsel. Fast so rätselhaft, warum Zimmer weiterhin mit einem Freifahrtschein ausgestattet ist und schlecht spielen darf, so oft er will :autsch:

    Fragen über Fragen....... :gruebel:

    Das mit den müden Spielern stimmt . Aber die alternativen auf der Bank waren nun auch nicht so stark. Die eingewechselten Spieler waren für mich nicht gut. Wen hatte Schuster sonst bringen sollen?

  • Das mit den müden Spielern stimmt . Aber die alternativen auf der Bank waren nun auch nicht so stark. Die eingewechselten Spieler waren für mich nicht gut. Wen hatte Schuster sonst bringen sollen?

    Sag ich ja, heute waren alle unter Form. Keiner aus der "2.Reihe" hat seine Chance genutzt. Aber wenn schon ich weiß, das einige "müde" sind, dann lass ich sie halt draußen und rotiere. Keine Ahnung warum der Trainer das nicht getan hat..... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Heute war echt ein beschissener Tag, da hat leider nicht viel geklappt.Aber solche Phasen wird es leider geben.Bin mir auch sicher dass wir es gegen Wiesbaden wieder besser machen werden.Deswegen Mund abputzen und im nächsten Spiel wieder ein anderes Gesicht zeigen.

  • Sag ich ja, heute waren alle unter Form. Keiner aus der "2.Reihe" hat seine Chance genutzt. Aber wenn schon ich weiß, das einige "müde" sind, dann lass ich sie halt draußen und rotiere. Keine Ahnung warum der Trainer das nicht getan hat..... :gruebel:

    Das habe ich verstanden, aber aktuell drängt sich keiner aus der zweiten Reihe auf. Solange wir mit drei Innenverteidigern spielen wird das auch schwer mit dem bestehenden Personal. Hätte er Klement von Beginn gebracht, hätte er ihn auch rausnehmen müssen. Das war nichts was er nach der Einwechslung gebracht hat.

    Ansonsten hätte Niehues statt Raschl spielen können. Aber wer sonst von Beginn? Durm? Haslik? Lobinger? Hat sich keiner aufgedrängt....

  • Tja, das kleine Fürth war wohl doch nicht so klein.

    Da kam die Arroganz von einigen wohl mal wieder durch.

    Bin mal gespannt was nun als Reaktion auf heute in Wiesbaden folgt.

    War das gewohnt schwere Spiel nach den Festtagen. Fürth,wer ist das? Auswärts noch nicht gewonnen und wir haben einen Bundesligist ausgeschaltet. Heute war Realität

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.