Ich bin immer noch fassungslos, wenn ich daran denke, wieviele Torchancen bzw. Torschüsse der FCK gestern in Wehen hatte. Waren es 2 oder 3. Mehr sicherlich nicht. Wie der "Kicker" darauf kommt, Stritzel dem Torhüter von WW eine 3 in der Benotung zu geben, erschließt sich mir nicht. Der Typ hatte nichts, aber auch gar nichts zu tun..... Eine Benotung deshalb, eigentlich unmöglich!
Da hättest du auch einen Blinden ins Tor stellen können, mehr als das 1-0 hätte der auch nicht rein gelassen!
Und obwohl man nach dem Tor zum 2-1 für WW, noch genügend Zeit hatte das Spiel zu drehen oder zumindest den Ausgleich zu erzielen, hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, der FCK könnte noch treffen. Die Blaupause vom Fürth-Spiel. Harmlos ist eigentlich zu gut ausgedrückt, um die Offensivbemühungen des FCK zu bezeichnen.....
Wir befinden uns im Niemandsland der Tabelle, nach oben und nach unten ist alles möglich. Sieht man jedoch die Entwicklung des Teams, kann der Blick nur nach unten gehen......
Irgendwie erinnert mich das derzeit, an die Rückrunde der vergangenen Saison. Die gute Ausgangslage in kurzer Zeit am Arsch! Fehlt nur noch das der Trainer die Situation, als "befriedigend" bewertet.......
Mein Gott, wie kann man nur so verbiestert sein. (Sicherlich nicht nur als Fussballfan, sondern auch als Mensch).