Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.

    Null zwingende Torchancen nach 30 Minuten ist gerade zu Hause erbärmlich.

    Dann immer wieder diese schlimmen Fehlpässe.

    Jetzt gerade mal Boyd.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das weiß Klement am besten das er einen Fehler gemacht hat , das ganze Auftreten ist planlos. Was wird vermittelt, nicvt viel oder sie spielen gegen den Trainer? Für mich ist vor Wochen etwas passiert was nicht auszubügeln ist. Hengen muss zeitnah reagieren.

    Den Verdacht kann man haben.

    Einerseits: verletzte / Sperren.

    Andererseits seltsame Einstellung der Spieler.


    Aber noch können sie es heute drehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist bisher nichts, da muss zur Halbzeit unbedingt reagiert werden. Klement ist bisher ein Totalausfall, neben ein paar anderen Kandidaten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die drehen unter DS gar nichts mehr. Es war noch nicht ein einziges souveränes Spiel seit Monaten dabei. Viel Kampf, gute Ansätze aber eben auch viel Glück bei den Siegen. Souverän war das nicht. Jetzt täuschen die Ergebnisse eben nicht mehr über das spielerische hinweg und man bekommt zu sehen was tatsächlich möglich ist.

  • Es ist schon wahr

    Probleme mit dem Pressing des Gegners

    Keine guten Ideen.

    Schlampige Pässe.

    Langsam und arglos im Kopf.

    Im eigenen Stadion nicht fähig Lösungen zu finden.

    Nur wenig gute Aktionen.

    So ist das bis jetzt.


    Aber noch sind 45min plus X da um einen Punkt zu holen und den vielen Fans im Stadion etwas zu zeigen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es muss in der WP kräftig aussortiert werden. Zu viele Spieler die keinen Mehrwert für die Mannschaft bringen.

    Die HZ Meinung der Fans wird bestimmt nicht sonderlich ruhig.

  • Du kannst defensiv spielen aber zu Hause muss man trotzdem mehr anbieten als das aktuell der Fall ist!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."