Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Gibt es keine Probezeit bei Trainern,die man nach einer gewissen Zeitspanne entlassen kann ohne finanziellen Einbußen? ;)

    Grammozis wieder nach dem Spiel entlassen,und in der Winterpause in aller Ruhe nch einem geeigneten Trainer Ausschau halten. Grammozis war ja wohl ein Schnellschuß

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hz1 war ja so gut, dass man nicht wechseln muss

    Owe owe


    Die kamen im Schlafwagen aus der Pause

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Abschlüsse suchen, geil auf Tore sein, Spieler zum Laufen bringen… Das einem Team beizubringen sind Kernkomperenzen eines Trainers… davon kann ich bei uns nichts aber auch gar nichts erkennen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Soldo überrennt den einfach...


    Was zur Hölle....!!?!? Ich dachte, das sind Profis?


    Eigentlich kannst jetzt schon wieder ausmachen und das Wetter genießen.


    Was ist das bitte für eine katastrophale Entwicklung,

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Abschlüsse suchen, geil auf Tore sein, Spieler zum Laufen bringen… Das einem Team beizubringen sind Kernkomperenzen eines Trainers… davon kann ich bei uns nichts aber auch gar nichts erkennen!

    Was aber leider auch am Teil liegen kann.

    Wenn man nicht will….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leider muss man sagen

    TH Ziel Platz 9

    Aktuell Platz 15

    Schlechte Leistungen en Masse

    Kader mit zT desaströsen Ausreisern

    Trotz Trainer Wechsel gleicher Stiefel

    Da muss sich TH stark selbst hinterfragen


    Und nein

    Das hat nichts mit fehlender Demut zu tun


    Edit

    Warum DG nicht wechselte/ wechselt, unglaublich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)