Stojilkovic: Die Spur führt zum FCK

  • Ein Stürmer der in 15 Zweitligaspielen, 3 Tore erzielt hat und diese Saison beim Bundesligaabstiegskandidaten Nr.1, keine Rolle spielt.....

    Und wenn man in den verschieden Foren mitliest, flippt der Großteil schon wieder völlig aus, als würde man Harry Kane verpflichten :boing:

    Muss man nicht verstehen....... :dunno:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Harry für KLEINE ? Drum prüfe, wer sich bindet ! Wir brauchen einen guten Stürmer, keine Stümper, die haben wir bereits genügend.

    (T.H. darf sich keine Fehler a.la. Lobinger, Zolinski & Co. mehr erlauben, sonst ist sein Kredit verspielt und unser gutes Geld haben wieder mal die ANDEREN !).

    koha

  • Meine priorisierte Baustelle wäre die des Stürmers nicht unbedingt - viel wichtiger sehe ich den Nutzen auf der Position den zentralen Innenverteidigers, des Sechsers und eines Flügelspielers. Aber: Ganz falsch ist die Überlegung natürlich nicht, denn Boyd strahlt eben nicht mehr diese Torgefahr aus und Ache ist verletzungsanfällig. Im Winter bekommt man eh nur diejenigen Spieler, die in ihren Vereine in der Hinrunde nicht zum Zug kamen. Ausflippen muss man dabei zwar nicht, Fans dürfen jetzt aber auch keine Quantensprünge erwarten. Bei einer halbjährigen Leihe mit Kaufoption ist das Risiko eher gering.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eben - Leihe mit KO bietet einem genug Möglichkeiten zu prüfen ob die Geschichte auch länger passen könnte oder nicht.


    Einen Flügelspieler sehe ich jetzt nicht unbedingt als Bedarf an. Wir haben genug und im 3-5-2 auch nur zwei Stellen offen.


    Beim IV und DM stimme ich voll zu. Dort sollte man auch den Großteil des verfügbaren Budgets investieren.

  • Es ist absolut richtig einen Stürmer zu verpflichten. Mit Ache hat man nir einen im Kader..

    Boyd , Hanslik und Lobinger sind in Liga zwei völlig überfordert. Hercher ist außen vor.

    Die erste Baustelle könnte geschlossen sein.

    2 ordentliche IV , ein 6er und ein Klement Ersatz, ist ja locker zu machen im Winter.

  • RHEINPFALZ-Informationen zufolge ist Stojilkovic derzeit beim Medizincheck in Kaiserslautern. Laut „Sky“ soll Stojilkovic bis Saisonende ausgeliehen werden. Der FCK soll eine Kaufoption bekommen.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/fck_…anflug-_arid,5592464.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.