Real Madrid

• Ach, 1:1 passt doch, acht Punkte bei noch sechs Spielen, das wird nix mehr für Real. Den Pokal können sie von mir aus auch gewinnen, Hauptsache Barca kommt in der CL gegen die weiter.

• Das unentschieden ist gleichzusetzen mit einer Niederlage aus Real sicht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn man den Punkterückstand in der Liga sieht ja. Trotzem ärgert es mich weils ein geschnekter Punkt war. Barca mit nem klaren Elfer und einem den man geben kann. Real kriegt nen Elfer den man nicht geben muss

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wäre Sieg Nr. 17 (?) in Folge für Barca gewesen. Es wäre nur zu schön gewesen die Serie, die man Real erst vor wenigen Spielen abgenommen hat noch gegen Madrid hätte ausbauen können. So oder so sollte die Liga entschieden sein, selbst wenn Real gestern gewonnen hätte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja es war das Spiel das am wenigsten wichtig war für Barca. Insofern denke ich haben sie offensiv auch noch nicht alles ausgepackt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wäre Sieg Nr. 17 (?) in Folge für Barca gewesen. Es wäre nur zu schön gewesen die Serie, die man Real erst vor wenigen Spielen abgenommen hat noch gegen Madrid hätte ausbauen können. So oder so sollte die Liga entschieden sein, selbst wenn Real gestern gewonnen hätte.

Die (Barca) haben vor paar Wochen aber Unentschieden gegen Sevilla gespielt :gruebel:

• Stimmt, am 28. Spieltag wie ich gerade sehe. Warum haben die das dann so groß angesprochen vor dem Spiel. Habe das Spiel auf laola1.tv gesehen und da haben sie von 16 Siegen in Serie gesprochen. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!