Filip Kaloc [26]

  • Ich kann nur beten und hoffen, dass er bei uns bleibt-bleiben kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So wie ich das sehe haben wir da sämtliche Hebel, die langen wie die kurzen, in unserer Hand.

    Sobald der Klassenerhalt eingetütet ist (hoffentlich morgen) muß bei Kaloc die Option gezogen werden. Alles andere wäre Wahnsinn.

  • So wie ich das sehe haben wir da sämtliche Hebel, die langen wie die kurzen, in unserer Hand.

    Sobald der Klassenerhalt eingetütet ist (hoffentlich morgen) muß bei Kaloc die Option gezogen werden. Alles andere wäre Wahnsinn.

    Nicht nur Wahnsinn, sondern vor allem Dummheit.

  • Der 1. FC Kaiserslautern wird nach dem feststehenden Klassenerhalt die Kaufoption bei Filip Kaloc ziehen und den Mittelfeldspieler von Banik Ostrau für knapp 500.000 Euro fest verpflichten.


    Das meldet die "Bild", die abzüglich der Leihgebühr und weiterer Ausgaben von nun noch fälligen 435.000 Euro spricht. Über das Bestehen der Kaufoption hatten tschechische Medien bereits im Januar berichtet (siehe Transfer-Ticker). Wie lange Kaloc' neuer Festvertrag bei den Roter Teufeln läuft, ist zunächst noch nicht bekannt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Der 1. FC Kaiserslautern wird nach dem feststehenden Klassenerhalt die Kaufoption bei Filip Kaloc ziehen und den Mittelfeldspieler von Banik Ostrau für knapp 500.000 Euro fest verpflichten.

    Wieder eine positive Nachricht.

    Nichtabstieg und die Verpflichtung von Kaloc kann man

    zwar nicht vergleichen, aber für Montag, den 13.

    ein Gewinn.

  • Das einzige was mich an dieser Nachricht überrascht ist dass sie so fix nach dem Klassenerhalt kommt!


    Sehr sehr gute Nachricht :jubel:


    Kaloc hat voll eingeschlagen und hat die Bindung zwischen Defensive und Offensive im spielerischen immens verstärkt! Dazu noch Torgefahrt!


    Schade dass Jule nicht bleibt, die Beiden nächstes Jahr auf der 6 wär schon sehr knorke gewesen, auch wenn Jule wohl vor Oktober kein Ball sieht, tut mir immernoch wahnsinnig leid für ihn. Nochmal gute Besserung



    Und ein herzliches Dankeschön an Miro Kadlec :schal:

  • Nicht nach Hause geflogen“„Ich bin nicht nach Hause geflogen. Meine Freundin ist hier, und wir haben die Zeit gemeinsam genossen“, sagte Filip Kaloc gestern. Als der Tscheche letztmalig zwei Tage frei hatte, war er in die Heimat zur Familie gedüst. Diesmal entschied er sich dafür, in der Pfalz zu bleiben – übrigens nicht nur für die freien Tage. Die FCK-Verantwortlichen haben den ursprünglich bis Juni vom tschechischen Erstligisten Banik Ostrau ausgeliehenen Mittelfeldspieler fest verpflichtet, dem Vernehmen nach für zwei Spielzeiten bis Juni 2026. „Ich freue mich sehr, dass der Verein sich dazu entschlossen hat“, erklärte Kaloc, der sich in der Rückrunde schnell zu einer Stammkraft bei den Roten Teufel gemausert hat. Bei der Übungseinheit gestern zeigte er sich gut ausgeruht und voller Tatendrang.


    Quelle

    Ausgabe Die Rheinpfalz Mittelhaardter Rundschau - Nr. 113
    Datum Donnerstag, den 16. Mai 2024
    Seite 9

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht