Thomas Hengen: "Das hat uns schockiert"

  • Es ist doch so klar das es mit DG nicht weiter geht. Nur die Frage nach welchem Spieltag ist interessant. Die Leute die investieren sehen das doch auch. Die haben vermutlich auch Ahnung von dem wo Geld investiert wird und verfolgen auch einen Plan und das ist bestimmt nicht die aktuelle Situation. Bin entspannt das da zeitnah was passiert.


    Da es wieder ein Bericht vom SWR zu geben scheint wohl auch TH angezählt werden könnte bei einer Niederlage fragt man sich schon woher die Infos kommen. Frei erfunden glaube ich nicht. War da am Sonntag vlt doch eine Sitzung. Aber auch das ist einfach alles zu viel Unruhe wenn ja angeblich nichts ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Laut SWR wird es für Hengen eng wenn das Spiel am Freitag vergeigt wird


    Wenn das nicht gelingt, dürfte es auch für Hengen eng werden. Der FCK ist seit neun Ligaspielen sieglos. Ein erneuter Abstieg in die 3. Liga ist keine Option für den Klub, der sich eigentlich schon wieder auf dem Weg Richtung Bundesliga gesehen hat.

    Als Fan hoffe ich inständig, dass sich der SWR hier lediglich einer gewöhnlichen fußballerischen Spekulation bedient. Seitdem Hengen beim FCK ist, geht es global betrachtet bergauf - vielleicht nicht linear, aber eben im Gesamtumfang: Die wirtschaftliche Konsolidierung wurde voran getrieben, die Transferbilanz ist m.E. positiv zu bewerten, sportlich ging es vom Beinahe-Abstieg in die Regionalliga stattdessen in Liga zwei, selbst die unpopuläre Entscheidung Antwerpen freizustellen ging komplett auf. Jetzt hat Hengen womöglich mit Grammozis eine falsche Entscheidung getroffen. Das soll der Grund sein, ihn zu entlassen? Und dann? Wer käme dann? Und wer im AR hat ernsthaft die Kompetenz eine neue Führungspersönlichkeit zu installieren, die neben den kaufmännischen auch mit sportlichen Skills ausgestattet ist?


    //


    Eines der Gerüchte von Sonntag hing wohl auch mit Daniel Hanslik zusammen. Dazu gibt es in einem heutigen RP-Artikel folgende Aussage:


    In einer dieser Nachrichten kam auch Daniel Hanslik vor. Demnach soll er bei einem angeblichen Kabinenaufstand nach der 0:2-Niederlage in Hamburg am Samstag rebelliert haben. Hanslik schüttelt da nur den Kopf. Er stand nach langer Zeit wieder einmal in der Startelf, weil er sich im Training mit guten Leistungen dafür empfohlen hatte, betonte Trainer Dimitrios Grammozis. „Das alleine zeigt schon, dieses Gerücht als Unsinn abzustempeln“, betont Hanslik.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Egal wie es sportlich weitergeht.


    Die Entstehung und Verbreitung dieser Fake News war - für mich beim FCK ohne gleichen, was Trainer und GF anbelangt!


    Vergleichbar war da nur die Posse um Flávio B und die Schlammschlacht im AR!


    Egal wie man Dimitri bewertet - eine solche fiese Attacke hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Und mir kann auch keiner sagen, der Ursprung war ohne Absicht.

    Ich bin mir auch sicher, dass dies Spuren im Team hinterlassen hat!


    Es gilt nun 17 Pkt zu holen ! Und gegen S04 ist der nächste Schritt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 2. Bundesliga: Geheimtreffen der FCK-Bosse! Wackelt Grammozis? Insider rechnet mit Trainer und Hengen ab
    Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der Krise, gegen Schalke steht am Freitag ein richtungsweisendes Spiel an. Neben Trainer Dimitrios Grammozis steht…
    www.sport1.de


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eines darf man in Krisenzeiten getrost festhalten: Die Zahl der miserablen und angeblich insiderbehafteten Berichterstattung steigt. Damit lässt sich eben wunderbar Geld verdienen. Das Problem dabei ist: Das Clickbaiting-Ziel ist so enorm hoch, dass man ähnlich wie bei Fake-News kaum noch zwischen Wahrheit und konstruierter Wahrheit unterscheiden kann. Alles könnte stimmen und alles könnte nicht stimmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.