mir fällt es echt schwer dich noch ernst zu nehmen. Aber das ich dir mächtig auf die Nerven gehe hab ich schon mitbekommen.
Ich kenne dich nicht persönlich, also gehst du mir nicht als Person auf die Nerven. Aber ja, ich mag die Absolutheit und unbändige Weisheit in deinen Beiträgen nicht.
Als Moderator sollte man mehr professionell sein und nicht bei einigen jeden Beitrag negativ hinstellen.
Ich mache das hier aus purer Freude seit 2007. Ehrenamtlich. Als Hobby. Beiträge in diesem Forum, die der Moderation dienen, markiere ich seit jeher "rot". Ansonsten schreibe ich einfach wie jeder und jede andere auch meine Meinung.
Wenn er doch zufrieden war gibt es doch keinen Grund zum Wechseln oder doch?
Du schreibst, dass du davon ausgehst, dass DG keine Veränderungen vornehmen wird, weil er sich in den Interviews ja so herrlich positiv geäußert hat. Falls er aber doch Veränderungen vornehmen wird, müsste man hinterfragen, warum er das überhaupt tut. Deutlicher kann man nicht kund tun, dass egal was passiert, du es "scheiße" finden wird. Wie wärs in der Theorie damit? DG hat eine Trainingswoche vor sich und stellt seine Mannschaft individuell auf den kommenden Gegner ein.
Aber wäre es nicht ratsam gewesen für Klarheit zu sorgen. Ich habe erwartet das die gestrigen Dinge angesprochen werden
Warum soll Hengen in seinem Statement auf jedes einzelne Gerücht eingehen, wenn er unbestreitbar äußert, dass falsche Behauptungen gestreut wurden.