Thomas Hengen: "Das hat uns schockiert"

  • Michael

    Entlassen würde ich Ihn zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wollen.

    Aber er muss den Kader so komplettieren, daß unsere Abwehr stabiler wird.

    Mit den offensiven Neuzugängen geht das ja wohl nicht.

    Wenn die Transferperiode vorbei ist und sich unsere Abwehr personell nicht verändert hat,

    würde ich allerdings doch eine Entlassung befürworten. Denn mit dem vorhandenen Personal kann ich mir eine Besserung nicht vorstellen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Der Herr Franke hätte auch einer von uns Interviewen können da wäre wohl das selbe rausgekommen. Wenn in der höchsten Amateurliga zu spielen für ein Jahr einen Insider ausmacht, was bin ich dann? Bin von der F bis A Jugend mindestens einmal Meister geworden und laufe mit 41 Jahren einen Halbmarathon in 85 Minuten und 10 Kilometerlauf in 39 Minuten. Macht mich bestimmt nun zum Insider :lol:


    Und wie geheim kann ein treffen sein, wenn sicher der Geschäftsführer, Technischer Direktor und Aufsichtsrat treffen? Das nach den Fake News und sportliche Situation der Aufsichtsrat wissen will was vorgeht, finde ich nun wenig überraschend.

    Typisch Sport1, reiner clickbaits Artikel für mich, erst war es der Paukenschlag als ein Vertrauter von Brazzo ein halbes Jahr nach seinem ex-Chef in München gehen musste und paar Stunden später schlachtet man uns inhaltlich aus.

  • Mit dann 35 Punkten steigen wir wahrscheinlich aber dennoch ab.

    Hätte in den letzten 3 Jahren ab und an gereicht und auf jeden Fall die Relegation bedeutet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Rheinpfalz berichtet in einem Plus Artikel auch dass Kemmler gestern ebenfalls beim Training anwesend war.Trotz der ganzen Meldungen zuletzt sagt mir mein Bauchgefühl dass es knallen wird wenn das Spiel am Freitag wieder in die Hose geht.

  • Ich finde man sollte nicht zuviel darüber reden wer möglicherweise was gesagt hat, das lenkt eher ab und gibt denen die sagen „ach Leute alles halb so wild wartet doch besser mal in Ruhe ab, statt den Fake News glauben zu schenken“ Rückenwind.

    Man darf nicht aufhören über das zu reden was auf dem Platz, für jeden mit etwas Sachverstand erkennbar, offensichtlich nicht passt.

    Unsere unglaublich schlechte Performance in 8 Ligaspielen lässt sich nicht wegdiskutieren und man muss im Sinne des FCK Antworten geben wie man die Defizite abstellen und die Klasse halten will!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ganz klar ist, dass eine große Leistungssteigerung kommen muss, ansonsten ist der Trainer nicht mehr zu halten !

    Wer das Spiel gegen Dresden und St.Pauli sah, konnte sich nicht vorstellen, dass diese Mannschaft vor kurzem noch im vorderen Mittelfeld stand. Nun kamen 5 neue Spieler, wovon 4 nicht spielten ? (wieso wurden die geholt, wenn nicht für sofortige Hilfe?).


    Ich denke, dass D.G. die Kurve nicht kriegt und gegangen wird ?

  • Bei aller Emotionalität und den Sorgen die wir teilen, sollten wir diesen Nebenkriegsschauplatz links liegen lassen. Ich bin von DG nicht überzeugt, aber das gesamte Team braucht übermorgen unseren Support sowie positive Energie, auf dem Feld, und von den Rängen. Voller Fokus auf HerneWest.Wenn wir verlieren muss über DG beratschlagt werden....nicht nur in den Foren. Wer weiß, vielleicht bekommen wir vom Team endlich wieder eine Performance, die dem Betzenberg würdig ist.

  • Aches Berateragentur Sports360 hat sich auf ihrem Instagram-Kanal ebenfalls zu Wort gemeldet und sich zu den entstandenen Gerüchten geäußert.


    sports360_1.jpg sports360_2.jpg


    Quelle: Sports360 / Instagram


    Ich hoffe wirklich, dass solche klaren Statements dazu führen, dass wir alle gemeinsam diese angeblichen Insidermeldungen aus Foren und sozialen Netzwerken künftig maximal hinterfragen, anstatt sie für bare Münze zu nehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stark und klare Worte!

    Kritik gerne, im Fußball auch manchmal harsch!

    Aber Lügen und Diffamierende Kampagnen- nein!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)