Im Pokal Top, in der Liga Flop

  • DG ist auch nicht mein Wunschtrainer gewesen, aber ich gebe ihm noch Zeit. TH macht das richtig, man muss einfordern, dass der Rasen brennen muss und das nicht nur 45 min. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft und somit jeder einzelne Spieler in der Pflicht ist. Die Mannschaft muss sich endlich zum Abstiegskampf bekennen, dann werden wir das gemeinsam schaffen. Es muss jetzt angepackt werden ohne wenn und aber!

  • man kann das auch alles etwas differenzierter sehen, nämlich einzig die spiele nach der wp, wo grammoze zeit hatte und die spieler bekam, die er wollte.

    Was macht ein Trainer, der angeblich eher defensiv spielen lässt, mit so vielen offensiven Leuten?

    Macht eigentlich nur Sinn, wenn, wie im Eishockey, komplette Sturmreihen gewechselt werden sollen.

    MMn ist das eher auf TH Mist gewachsen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Was macht ein Trainer, der angeblich eher defensiv spielen lässt, mit so vielen offensiven Leuten?

    Macht eigentlich nur Sinn, wenn, wie im Eishockey, komplette Sturmreihen gewechselt werden sollen.

    MMn ist das eher auf TH Mist gewachsen.

    wäre ja mal eine disruptive Änderung im Fußball - analog zum Hockey oder Handball oder Basketball --> Wechselfrei.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)