Bis auf den Tschechen nur Leute von der Resterampe in der Winterpause geholt und den Kader unnötig aufgebläht und das Gefüge so noch mehr kaputt gemacht.
Den Soldo kann Köln auch gerne zurück haben.
Bis auf den Tschechen nur Leute von der Resterampe in der Winterpause geholt und den Kader unnötig aufgebläht und das Gefüge so noch mehr kaputt gemacht.
Den Soldo kann Köln auch gerne zurück haben.
Wie kann man nur hinten drin stehen und auf die Fehler warten und nebenbei deinen besten Offensiv Spieler wechseln?
Jetzt kommen die Frustfouls dazu...die sind mental fertig
Ich lege mich fest: ich möchte überhaupt keinen Punkt mehr. Denn sonst heißt es tolle Moral gezeigt und es geht weiter mit diesem Trainer. Das darf es nicht in keinem Fall.
Bedenklich auch die Tatsache, dass ein Scherning im Gegensatz zu Grammozis seine Mannschaft in die Spur gebracht hat.
Wir haben ja alle keine Ahnung würde APO sagen und dazu sagen, dass DG eine völlig verunsicherte Mannschaft übernommen hat.
Nee mein Spezi, ich sag dir was:
DG hat keine Ahnung davon was es braucht eine Mannschaft taktisch richtig einzustellen und verunsichert sie völlig durch nicht im Ansatz nachzuvollziehende Wechsel.
Da fehlen einem nur noch die Worte. Macht der, bei einer 1:0 Führung, alles zu Nichte.
Wo bleibt das Aufbäumen, der Wille sich gegen die Niederlage zu stemmen??
Klar war das Team verunsichert
Aber es wird ja nicht besser
Missverständnisse muss man schnell beenden
Da fehlen einem nur noch die Worte. Macht der, bei einer 1:0 Führung, alles zu Nichte.
Ehrlicherweise
Auch schon vor den Wechseln in hz2 war jeglicher Zugriff weg
Danach noch mehr