21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Bei allem Unmut über die skandalöse Schierientscheidung und dem anschließenden Bruch im Spiel, muss man dennoch sagen, dass das in HZ 2 absolut desolat gegen eine wirklich schwache Truppe war und unser Supertrainer dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.

    Ja, aber warum ist das so?

    Können sie ohne Ache und Ritter nicht geradeaus laufen?

    Wissen die Spieler überhaupt was die machen sollen?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hengen wirkt im Interview für mich hilf- und ratlos.

    Ja stimmt

    Überfordert trifft es auch!

    Es muss morgen ein Zeichen geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mannschaft hat diese Wechsel mit Sicherheit ebenfalls nicht verstanden und ich glaube die haben da auch kein Verständnis und sowas verunsichert. Konnte man heute bewundern was sowas ausmacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • DG wird morgen nicht mehr im Amt sein! Hengen hat spätestens jetzt genau gehört was man vom Trainer hält!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kein normaler Trainer nimmt seine besten Spieler frühzeitig vom Platz. Kein Trainer in einer A-Klasse.


    Nach dem 1:1 war Ende. Nach dem 1:2 hat sich die Mannschaft aufgegeben, sie war sprichwörtlich tot.


    Außer Kaloc waren es nur Transferflops. Da scheint die Haarfrisur vielleicht doch wichtiger zu sein.


    Man hat sich seit dem Transfer von Toure verkauft. Das ganze Mannschaftsgefüge wurde kaputt gemacht.


    In anderen Vereinen werden junge Spieler aus der 3. Liga integriert. Wir holen uns nur gescheiterte Spieler im besten Fußballalter.