21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Indirekt hat er DG mit seinen Aussagen (v.a mit dem Satz "Kein Statement") und der Körpersprache doch schon entlassen.

    Ja und dann? Hat er nicht beim letzten Trainerwechsel Probleme bekommen? Niemand gefunden? Und dann DG genommen. Wer soll nun kommen? Da müsste ein anderer einen Trainer finden. In Verbindung mit den Wintertransfers habe ich da kein gutes Gefühl und ich hatte den Eindruck, Hengen hat da mit sich auch kein gutes Gefühl. Wirkte für mich sehr unsicher. Alleine die Aussage mit dem keine Ahnung warum DG so ein schlechtes Standing hat. Die meisten waren doch völlig überrascht von dieser Verpflichtung und haben dieses Szenario vorausgesehen.

  • Vielleicht dachte Gramozzis auch, dass wir durch die langen Unterbrechungen vor und nach der Pause schon die 75. Minute hatten und 3:0 vorne lagen. 8o

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hengen im Interview: „er [Grammozis] hatte ja nie ein Standing hier.“


    Interessante Aussage. Einmal scheint er ihm leid zu tun. Aber meint er damit das Standing bei den Fans oder im Team mit den Spielern? Interessant auch dass er in Bezug auf DG bereits in der Vergangenheitsform geredet hat. Also damit dürfte klar sein was morgen passiert.

  • Am besten Gramozzis, Hengen raus und den Hajri können die auch gleich mitnehmen.

    Dann das Geld vom Pokal nehmen und es mit Baumgart versuchen, bloß nicht wieder so einen Novizen wie Grammozis oder z. B. Klose.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ja und dann? Hat er nicht beim letzten Trainerwechsel Probleme bekommen? Niemand gefunden? Und dann DG genommen. Wer soll nun kommen? Da müsste ein anderer einen Trainer finden. In Verbindung mit den Wintertransfers habe ich da kein gutes Gefühl und ich hatte den Eindruck, Hengen hat da mit sich auch kein gutes Gefühl. Wirkte für mich sehr unsicher. Alleine die Aussage mit dem keine Ahnung warum DG so ein schlechtes Standing hat. Die meisten waren doch völlig überrascht von dieser Verpflichtung und haben dieses Szenario vorausgesehen.

    Es gibt ja eh nur zwei mögliche Szenarien.


    1. Man macht mit DG bis zum Ende weiter und hofft, dass irgendwie am Ende Platz 15 rauskommt


    2. Man holt einen neuen Trainer, um diesen absoluten Absturz irgendwie noch zu beenden.


    Grammozis wird das -nach degezeigten n Spielen- aus meiner Sicht, nicht mehr schaffen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • „Die Jungs“ haben doch heute so viel investiert…. Bitte bitte weg mit DG ich kann es nicht mehr hören!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die ganze Misere beginnt schon viel früher. Sie beginnt mit der Risikoentlassung von Antwerpen.Dieser Glücksgriff hat Hengen schon die Hypris eingeimpft. Das letzte Jahr lief dann noch super… Dank vorhandenem Mannschaftsgeist und dann wurden schon wieder Erstligaträume geboren die Hengen ermutigten mal kräftig am Personal zu drehen. Allerdings war 90% keine Verstärkung sondern brachte das Gefüge auseinander. Zu Beginn der Saison war das deutlich zu sehen … aber dank einem erfahrenen Trainer hat man sich gefangen und bis zum Düsseldorfspiel 18 Punkte eingefahren. Dann hab’s wie vor kurzem in Elversberg mal drei Spiele wo es schlechter lief. Da dachte Hengen hinter dem Rücken von DS mal einen neuen Trainer zu suchen, weil ihm das was DS aus seinem vermeintlichen Wunderkäufen nicht so spielen lies wie es ihm vorschwebte sondern so das man nicht schön aber immerhin noch teilweise erfolgreich war! Das alles gipfelte in der Verpflichtung von DG und dem vollkommenen Fehleinkauf im Winter. Immer noch seine Vostellung von System im Kopf aber scheisse eingekauft! Und jetzt hilft kein Trainer der Welt mehr denn was eingekauft wurde kann weder die Idee Hengens umsetzen noch ist es mental für einen Abstiegskapf geeignet! Hengen hat’s mit seinem Realitätsverlust versaut! Statt langsam ne Erstligamannschaft behutsam aufzubauen…. Hat ihn die eigene Überheblichkeit jetzt eingeholt. Rückschritt statt Stillstand … das hat er im Endeffekt erreicht!