21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Das war nicht die Frage. Denkst du wirklich, er wird zu Unrecht kritisiert?


    Er wird es uns nicht zeigen, er ist dermaßen limitiert, gegen den war Balakov Guardiola 2.0.

    wäre er so dermaßen limitiert wie du ihn versuchst hinzustellen,dann wären

    wir im pokal in berlin, nicht als sieger vom platz gegangen

  • Manchmal glaube ich

    Man vergisst Henke, Rekdal absichtlich

    Und Balakov…. Nun ja ist ja nicht so, als wäre Grammozis nie erfolgreich in D gewesen…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dirtdevil , du meinst gegen Berlin, die so unfassbar schlecht waren und sich selbst ohne Not geschwächt hatten? Ich versuche ihn nicht schlecht darzustellen, der kann absolut nix. Das ist meine Meinung und von der gehe ich nicht ab. Eine absolute Fehlbesetzung, der hoffentlich an diesem Wochenende Geschichte ist. Wie das allerdings gehen soll, weiß ich nicht , weil ich selbstverständlich hoffe, dass wir gewinnen.

  • Manchmal glaube ich

    Man vergisst Henke, Rekdal absichtlich

    Und Balakov…. Nun ja ist ja nicht so, als wäre Grammozis nie erfolgreich in D gewesen…

    Wie gesagt, wenn ich Alles schreibe, dann meine ich das auch so. Einen schlechteren hatten wir noch nicht. Alleine eben wieder das Interview bei Sky. Der kapiert einfach nichts. Wie er sich gefreut hat, als der Trainerlehrgang angesprochen wurde. Da kommt es mir hoch. Eine Außendarstellung die jeder Beschreibung spottet.

  • Auch "schön" dass mit Martin Ens auf Seiten der Gäste ein Mittelfeldspieler auf dem Platz steht, der bisher erst einen Saisoneinsatz zu verzeichnen hat.


    Ich prognostiziere dass der heute a) einen Kopfballtreffer nach einem Standard gegen uns erzielt oder b) das berühmte Spiel seines Lebens machen wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jawolllll

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)