Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Gegen Hansa und Osna gibt's die nächsten Niederlagen.

    Die schaffen es wirklich noch von ganz oben nach ganz unten auf Platz 18 durchgereicht zu werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Gegen Hansa und Osna gibt's die nächsten Niederlagen.

    Die schaffen es wirklich noch von ganz oben nach ganz unten auf Platz 18 durchgereicht zu werden.

    Der VfL liegt ja schon vorn….

    Morgen heißt es dann DD die Daumen drücken.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nein, das liegt deutlich früher indem man ohne Not eine Mannschaft gegen die Hoffnung eingetauscht hat nach höherem greifen zu können!

    Diese Mannschaft von der du sprichst, hat gemeinsam mit DS eine grausame Rückrunde hingelegt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tachie und ache heute leider auch sehr schwach, bei kraus hat man auch immer Angst, dass bei einer körpertäuschung gelb-rot die Konsequenz ist, weil er nicht hinterher kommt

  • Diese Mannschaft von der du sprichst, hat gemeinsam mit DS eine grausame Rückrunde hingelegt.

    Auch wahr

    Aber ggf war die Analyse plus der Umbruch im Kader plus weitermachen mit DS einfach falsch - von heute aus gesehen ….


    Jedenfalls lässt das aktuelle keine positiven Zeugnisse für Sportliche Leitung, technischer Direktor und Trainer zu.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der ersten Hälfte nur Standfußball und trotzdem wird in der 2. HZ nicht ordentlich gelaufen.


    Schon wieder 3km weniger als der Gegner.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So darf man sich nicht präsentieren, das ist nicht ausreichend….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."