Wenn das so weiter geht, dann gibt's noch ne richtige Packung.
Da läuft nichts zusammen.
So steigen wir definitiv und zurecht ab.
Alles nur noch zum Kotzen.
Wenn das so weiter geht, dann gibt's noch ne richtige Packung.
Da läuft nichts zusammen.
So steigen wir definitiv und zurecht ab.
Alles nur noch zum Kotzen.
...und die Offensive mit völlig verzweifelten und hilflosen Versuchen......was für eine Offenbarung. Zuhause, ausverkauftes Haus. Und dann das.
Noch ist Zeit. Auf geht's. Am Donnerstag habe ich ein fantastisches Spiel in Freiburg gesehen, wo ein 0.2 gedreht wurde.
DS ist schuld? Wirklich?
An einem liegts nicht -
Aber er hat den negativen Trend nicht aufhalten können
DG auch nicht.
Aber es zeigt auch böse in Richtung Kaderplanung und Auswahl des richtigen Trainers.
Wir sehen das Ergebnis der gesamten sportlichen Leitung auf dem Platz seit Wochen.
Saarteufel: Nein, das liegt deutlich früher indem man ohne Not eine Mannschaft gegen die Hoffnung eingetauscht hat nach höherem greifen zu können!
Bin ich bei dir.
Saarteufel: Nein, das liegt deutlich früher indem man ohne Not eine Mannschaft gegen die Hoffnung eingetauscht hat um nach höherem greifen zu können!
Völlig korrekt. Wobei man Saisonübergreifend schon auch sehen muss…. DS hatte bereits Ende der letzten Saison Probleme.
Und der Rest - Kaderplanung, Ziele, etc….. sieht sehr übel aus die Realität
Da das Spiel heute -da lege ich mich fest- verloren geht schau ich mal auf die nächsten zwei Spiele
Rostock und Osnabrück
Sollten diese Spiele nicht beide gewonnen werden.. dann denke ich werden wir die Klasse nicht mehr halten
Alles anzeigenAn einem liegts nicht -
Aber er hat den negativen Trend nicht aufhalten können
DG auch nicht.
Aber es zeigt auch böse in Richtung Kaderplanung und Auswahl des richtigen Trainers.
Wir sehen das Ergebnis der gesamten sportlichen Leitung auf dem Platz seit Wochen.
Und wenn es runter geht (und genau danach sieht es aus) muss auch Hengen in Frage gestellt werden
Das kann doch nicht sein, dass keine Flanke oder pass in den Strafraum kommt ohne, dass es wegverteidigt wird