FCK zu Gast in Hannover: Ein wichtiger Eckpfeiler fehlt

  • Bis jetzt ist es für ein Auswärtsspiel nicht schlecht.

    Allerdings zu viele schlampige (letzte) Pässe und 2x den richtigen Moment des Abschlusses verpasst.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich sehe insgesamt eine gut eingestellte, kämpfende Truppe mit ordentlich Selbstvertrauen, vorne fehlt leider wie so oft die Präzision in den entscheidenden Momenten (zimmer, puchacz, redondo...). Ansonsten würden wir mit einer Führung in die Pause gehen und könnten in der zweiten HZ unsere Konterspieler aufs Feld bringen. Unsere Team müsste sich was Effizienz angeht mal ein Stück bei Braunschweig abschauen. Schon abartig wie dreckig die ständig ihre Spiele gewinnen. Summa Summarum ist heute einiges drin aber man darf auf keinen Fall (!!!!) in Rückstand geraten. :beten:

  • Wir haben eigentlich gut angefangen und einige gefährliche Situationen gehabt.Leider sind die Angriffe in der letzten halben Stunde verpufft.Ich würde in der 2.Hälfte auf den Flügeln wechseln.Hanslik läuft zwar viel ist vorne aber leider ziemlich ungefährlich.Redondo hat heute auch nicht seinen besten Tag.Ache verhungert da vorne regelrecht.Was aber positiv ist dass wir hinten nicht viel zulassen.Aber das Fehlen von Ritter ist schon deutlich.

  • Unsere Defensive ist bei langen Bällen extrem anfällig. Das konnte man heute wieder an zwei Situationen erkennen. Der Gegner schlägt den Ball nach vorne und wir sind nicht in der Lage solche Bälle souverän zu verteidigen.


    Jetzt kommt unsere berühmt berüchtigte zweite Hälfte. Ich hoffe, man fängt sich nicht gleich wieder ein Tor.