No Pressure: FCK-Stürmer Ragnar Ache im Video-Portrait

  • Ich versteh es nicht,daß man noch nix gehört hat,was Ache nun hat. Er dürfte meiner Meinung nach doch schon untersucht worden sein,und eine Diagnose müßte auch schon gestellt worden sein. Der Verein könnnte sich ruhig dazu mal äußern,denn die Fans wollen schließlich wissen,wie es ihm geht.

    Ohne jetzt das gleich das schlimmste heraufbeschwören zu wollen, könnte es sein, dass a) die Untersuchungen noch andauern oder b) die genaue Diagnose noch nicht feststeht, was dann allerdings auch wieder irgendwo dafür sprechen würde, dass es mit einem "normalen Muskelfaserriss" und einer 2-3 wöchigen Ausfallzeit leider nicht getan wäre.


    Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser skizzierten Vermutung falsch liege und es Ache vielleicht doch nicht so schlimm erwischt hat, ein gutes Gefühl habe ich nach den Bildern vom vergangenen Samstag allerdings dabei auch heute noch nicht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Regeneration und Neubildung von Muskelfasern dauert beim Muskelfaserriss etwa zehn bis 14 Tage und beim Muskelbündelriss circa sechs Wochen. Der Heilungsprozess beginnt dabei schon in den ersten Minuten. Erfahrungsgemäß heilt ein Muskelfaserriss in 2-4 Wochen ein Muskelbündelriss in 6-8 Wochen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auf Instagram hat die offizielle FCK Seite ein Bild vom Training gepostet, auf dem im Hintergrund Ragnar zu sehen ist. Unter dem Bild in den Kommentare heißt es, dass es ein aktuelles Bild von heutigen Training sei. Ob das stimmt, weis ich allerdings nicht.


    von einem tm user

  • Wurde nicht nach dem Spiel in Hannover gesagt bzw. von Funkel bestätigt, dass die Mannschaft zwei(?) trainingsfreie Tage hätte? (Ich kann auch falsch mit dieser Annahme liegen).

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Auf Instagram hat die offizielle FCK Seite ein Bild vom Training gepostet, auf dem im Hintergrund Ragnar zu sehen ist. Unter dem Bild in den Kommentare heißt es, dass es ein aktuelles Bild von heutigen Training sei. Ob das stimmt, weis ich allerdings nicht.


    von einem tm user

    Heute war KEIN Training--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auf keinen Fall ist das ein Trainingsbild vom heutigen Montag. Es ist irgendein Foto, welches den Hinweis auf die aktuellen Trainingszeiten bebildert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • da war ich wohl zu schnell unterwegs


    ich frag mich was in diesen typen vorgeht,die diese scheiße verbreiten.

    dem gehören anständige schellen,aber keine aufmerksamkeit.