Here we go again...Das geht so bis zum bitteren Ende. Gegen Braunschweig gibt's ein Finale. Ich bin langsam zu alt für den Scheiss. Sitze hier mit Hexenschuss den ich mir heute morgen zugezogen hatte, und war voller Hoffnung das die Betzebuwe mir das Wochenende retten....Na ja,das wird ein beschissenes Osterwochenende.
27. Spieltag: Alles andere als einfach!
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wichtig nun Hansa verliert
Leider deutlicher Sieg für BS.
-
Wir werden nachher einen nüchternen Funkel sehen.
Das ist auch gut so.
-
und denen Elversberger gönne ich keinen einzigen Punkt mehr... Beschämend was die mittlerweile so abliefern
-
Schade und
Heute wurde Elv abgeschossen- big points für die Löwen
-
Wenn man bedenkt, dass wir sooft in Führung gehen und am Ende ganz ohne Punkte dastehen, dann konnten alle 3 Trainer in dieser Saison nichts bei der Mannschaft bewirken. Am Ende ein gebrauchter Tag.
-
Schämt euch, Absteiger
-
Mich würde echt interessieren, was bei uns IMMER ab der 60. Minuten falsch läuft.
Wie oft ab diesem Zeitpunkt die Spiele hergeschenkt wurden...das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Mittlerweile glaube ich, dass es leider maximal für Platz 16 reichen wird.
-
3 Gegentore in 7 Minuten. Ähnlich wie im Hinspiel. Wie kann so etwas passieren????
-
3 Gegentore in 7 Minuten. Ähnlich wie im Hinspiel. Wie kann so etwas passieren????
Desolate Abwehr, die zu schnell die Moral verliert
Aber ey - Mund abwischen!
Und hoffen das FF mit dem verkorksten Kader die Klasse halten kann.
Wenn nicht er - mit wem dann.
-
Sollten wir wirklich absteigen,dürfte es das für lange,lange Zeit mit der zweiten Liga vorbei sein. Die Gründe dafür brauche ich ja wohl nicht aufzuzählen.Das kann sich wohl jeder selber denken wieso