DFB-Pokal: Als Außenseiter nach Saarbrücken?

  • Ich denke auch das es 3 5 2 realtaktisch ist.

  • Für Funkel scheint es wohl wichtig zu sein dass die Defensive erstmal stabil steht.Hoffentlich geht das gut, hätte mir vorne doch eher einen Opoku oder Simakala gewünscht.Vielleicht kommt dann in der 2.Hälfte mehr Speed rein.

  • Wieder Der Hanslik. Ich frage mich echt, für was die im Winter Stürmer geholt hatten. Wenn die alle schlechter sind als der Hanslik, dann sollten sich die sportlich Verantwortlichen mal hinterfragen.

  • Wieder Der Hanslik. Ich frage mich echt, für was die im Winter Stürmer geholt hatten. Wenn die alle schlechter sind als der Hanslik, dann sollten sich die sportlich Verantwortlichen mal hinterfragen.

    Wenn man sich die "Stürmer", die in der WP geholt wurde, genauer betrachtet, sind dass alles, außer Stoijlkovic, keine Mittelstürmer.


    Simakala ist ein offensiver Mittelfeldspieler und was Ambiada spielen soll, weiß ich bis heute nicht.

  • hanslik hat auch heute seine startberechtigung,denn er erfüllt am besten

    die vorgaben von funkel.

    weder abiama noch simakala laufen so stabil an und darauf wird es heute

    auch ankommen.die dürfen nicht von hinten durchs mittelfeld kombinieren.

  • Ich denke auch das es 3 5 2 realtaktisch ist.

    Ich denke FF hat 3IV als Absicherung für unsere schwachen AV gebracht.

    Vorne mit Hansi und Redondo passt schon... Hasnsi ackert und leitet weiter und Redondo is gegen Saarbrücken eiskalt....

  • Ich denke FF hat 3IV als Absicherung für unsere schwachen AV gebracht.

    Vorne mit Hansi und Redondo passt schon... Hasnsi ackert und leitet weiter und Redondo is gegen Saarbrücken eiskalt....

    Zumal das System auch schon oft gespielt wurde.

    Auf geht's.