28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • Kisber , gebe ich gern zurück. Oder sollte ich es für dich deutlicher machen: Blindes Huhn usw.

    Ich weiss immer noch nicht, was Du eigentlich von mir willst.

    Dein Post 124 geht an meinem Post 123

    thematisch weit vorbei.

    Deshalb nochmal, lesen und verstehen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Also das Gesräch von wegen heute war mehr drin höre ich schon seit die Saison gestartet ist. Hätte, wäre würde.. die Spiele gehen aber verloren. Die Realität ist, das der Mannschaft absolut die Qualität für die zweite Liga fehlt und daran ändert kein Trainer der Welt was. Gegen eine ideenlose Drittligatrupoe hält die Abwehr gegen eine mittelmäßig Creative Zweitligamannschaft nicht! Und es müssen sich die Verantwortlichen deutlich fragen wer an dieser mangelnden Mannschaftszusammenstellung von Masse statt Klasse die Schuld hat. Der Trainer als Position steht spätestens seit FF dafür nicht mehr zur Diskussion .

  • Die Mannschaft fehlt es nicht an Qualität, nur etwas an Cleverness.


    Der Abstieg ist noch nicht besiegelt. Ich bin felsenfest, wie FF, davon überzeugt, dass diese Mannschaft bis zum Schluss alles geben wird und den Verein mit einer kleinen Serie aus dem Dreck ziehen wird.


    Aber man sollte auch FF etwas kritisieren dürfen. Mit Himmelmann und Toure (als RV) haben wir das Spiel verloren. Gegen Fürth sollte Zimmer oder Ronstadt auf der RV verteidigen dürfen.

  • Hab zwar heute nichts gesehen, Ergebnis ist aber wieder ernüchternd. Aber hey... D und HSV waren ja wohl "Bonusspiele", also alles nicht so tragisch ;)

    Bin mir relativ sicher das gegen Fürth auch nix geholt wird, und wenn wir uns nur auf unsere drei Heimspiele verlassen, dann gute Nacht.

  • Da unten noch einige direkte Duelle stattfinden, würden 38 Punkte reichen um direkt drin zu bleiben. (Platz 14/15)

    36 Punkte für die Relegation.

    Alle Heimspiele müssen gewonnen werden.

    Sonst droht die Relegation oder gar der direkte Abstieg.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die Mannschaft fehlt es nicht an Qualität, nur etwas an Cleverness.


    Der Abstieg ist noch nicht besiegelt. Ich bin felsenfest, wie FF, davon überzeugt, dass diese Mannschaft bis zum Schluss alles geben wird und den Verein mit einer kleinen Serie aus dem Dreck ziehen wird.


    Aber man sollte auch FF etwas kritisieren dürfen. Mit Himmelmann und Toure (als RV) haben wir das Spiel verloren. Gegen Fürth sollte Zimmer oder Ronstadt auf der RV verteidigen dürfen.

    RONSTADT!

  • Die Mannschaft fehlt es nicht an Qualität, nur etwas an Cleverness.


    Der Abstieg ist noch nicht besiegelt. Ich bin felsenfest, wie FF, davon überzeugt, dass diese Mannschaft bis zum Schluss alles geben wird und den Verein mit einer kleinen Serie aus dem Dreck ziehen wird.


    Aber man sollte auch FF etwas kritisieren dürfen. Mit Himmelmann und Toure (als RV) haben wir das Spiel verloren. Gegen Fürth sollte Zimmer oder Ronstadt auf der RV verteidigen dürfen.

    Auch "Cleverness" ist ein Qualitätsmerkmal! Woran es fehlt spielt jedenfalls keine Rolle. Fakt ist, dass ein Spiel mehr von der Uhr genommen wurde und nichts zählbares zustande kam!


    Die Mannschaft hat auch heute bis zum Schluß alles gegeben - trotzdem kein Punkt! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß ....

  • Bin mir relativ sicher das gegen Fürth auch nix geholt wird

    Und ich glaube tatsächlich dass wir in Fürth punkten werden.Danach im Heimspiel hoffentlich ein Dreier und schon wird es wieder besser aussehen.Noch ist alles drin, aber wir müssen jetzt endlich anfangen zu punkten.Von guten Spielen ohne Punkte können wir uns auch nix kaufen zumal die Spiele immer weniger werden.

  • Auch "Cleverness" ist ein Qualitätsmerkmal! Woran es fehlt spielt jedenfalls keine Rolle. Fakt ist, dass ein Spiel mehr von der Uhr genommen wurde und nichts zählbares zustande kam!


    Die Mannschaft hat auch heute bis zum Schluß alles gegeben - trotzdem kein Punkt! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß ....

    Ja, definitiv.


    Aber man hat gegen Düsseldorf und den HSV, zwei Favoriten um den den Relegationsplatz um den Aufstieg, gut gespielt. Jetzt zählt Führt, wir können nichts mehr daran ändern.


    Ich liebäugle ja immer noch mit dem Club aus Nürnberg. Wie so eine Hustentruppe vor uns stehen kann, ist mir noch immer ein Rätsel.