Pleite beim HSV: Brotlose Kunst

  • Es war sein drittes Spiel in einer Woche. Gegentore 5, Sicherheit 0. Gehaltene Bälle, wo man gesagt hätte: Wow richtig gut, ebenfalls 0.


    Zweite Chancen schön und gut, hab ich auch kein Problem damit, wenn du sicher stehst. In unserer jetzigen Situation ist dieser Torwart unser Genickschuss. Ob Luthe besser gewesen wäre, kann keiner sagen. Aber noch mal, wenn man Luthe, einspart und dafür Himmelmann holt, da bin ich sehr froh, dass dieser Mensch im Sommer nicht mehr da ist.


    Nachtrag: nicht das ich ein Spahicfreund oder Befürworter bin. Mitnichten, aber dass er noch schlechter sein soll, als Himmelmann, kann ich nicht glauben. Wobei ich es tun muss, weil ich nicht glaube das FF keine Ahnung hat.

  • Soweit iich mich erinnere,war das sein zweites Spiel. Gut ,beim ersten war er wohl nicht so überragend. Funkel mag gedacht haben,daß er vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt hat. Und meiner Meinung nach hat jeder mindestens eine zweite Chance verdient. Gleich jemand nach seinem ersten Spiel zu verurteilen,finde ich nicht gut.

    Falsch!


    Es war das dritte miserable Spiel von 3! Vergewissere Dich doch zuerst einmal was tatsächlich richtig ist bevor Du mich kritisieren willst!


    Wir haben keine Zeit für sentimentales Abwarten. Es muss geliefert werden, wir brauchen jeden Punkt!

  • vlt wichtiger wäre einfach zu wissen was Krahl hat. Wenn die Nachricht der Rheinpfalz stimmt das er sich die Hand gebrochen hat wird es diese Saison nichts mehr. Dann darf man gespannt sein wie es mit der Position weiter geht.

  • vlt wichtiger wäre einfach zu wissen was Krahl hat. Wenn die Nachricht der Rheinpfalz stimmt das er sich die Hand gebrochen hat wird es diese Saison nichts mehr. Dann darf man gespannt sein wie es mit der Position weiter geht.

    Kann man mit gebrochener Hand das Spiel gegen Hannover noch zu Ende spielen??

  • Noch können wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, aber dafür müssen Dreier her.

    Gut spielen und keine Punkte bringt uns nicht weiter, dreckig spielen und dafür Punkten ist die bessere Variante.

    Spätestens jetzt muss es heißen siegen um jeden Preis. Es wären meiner Meinung nach drei Schritt zurück wenn wir die Klasse nicht halten. Das darf einfach nicht passieren.

    Nach der Saison muss dann alles auf den Prüfstand, Hengen, Hajri und auch der ein oder andere Spieler.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann man mit gebrochener Hand das Spiel gegen Hannover noch zu Ende spielen??

    Welche Quelle berichtet denn über einen Handbruch bei Krahl?

    Letzten Sonntag hieß es bei SWR Flutlicht sein Handgelenk wäre verstaucht.

  • Und das trifft es auf den Punkt!!!


    Wir spielen gegen den Abstieg und das war vielen vor der Saison schon klar. Die zweite Saison nach dem Aufstieg ist meistens die schwerste, die Euphorie ist dem Alltag gewichen. 50% der Spieler kommen halt mal aus der 3.Liga und tiefer und für mich persönlich haben wir eine "gute" Mannschaft die den Abstieg verhindern kann und auch wird

    Man sieht es ja leider das dies vielen nicht klar war.

    Genausowenig scheint es vielen klar zu sein das du mit einem Budget das maximal ausreicht um dir beim Rewe Hackfleisch für Frikadellen zu kaufen, nicht zur Biometzgerei gehen kannst um dir trockengereiftes Ribeye Steak vom Angus Bullen zu kaufen.

    Wenn wir die Klasse halten und von den DFB Pokaleinnahmen die nicht sofort an die Stadiongesellschaft wandern (müsste meiner Erinnerung nach knapp die Hälfte sein), kann man sich dann unter Umständen 2-3 kg Kassler beim Metzger kaufen. Lassen wir uns überraschen.

  • von den ca. 10 Mio. , die für die Finalteilnahme im Pokal eingenommen werden, gehen lt. Vertrag 40 % an die Stadiongesellschaft. Wieviel Euro letztendlich Reingewinn sind, weiß keiner. Ganz sicher bekommen die Spieler, Trainer, Manager,(Prämien), Finanzamt, Sicherheitsdienste u.v.a.m. einen großen Teil davon. Möglicherweise auch Schuldentilgung? Es wurde ja auch wieder Geld verdummt, mit D.G. sowie unnötigen Spielerleihen, -käufen etc.. Ich denke, dass letztendlich für Investitionen (Spieler) nichts übrig bleibt ? Wie gewonnen, so verronnen !

    koha