29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Mir ist das zu viel … den Fürthern überlassen

    Das rächt sich

    Der FCK muss auch Akzente setze

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • atrik Alt als 1. Schiri anzusetzten ? Was hat sich der DFB dabei gedacht.


    Alle saarl. FCK Fans wissen, wo er wohnt.


    Hoffe es geht alles gut.

    Na ja, zum Einen gestehe ich es jedem Schiri zu, in erster Linie professionell seine Arbeit angehen zu wollen.


    Zum Anderen ist der FCS nicht gerade der beliebteste Fußballverein im Saarland.


    Zum Dritten tun mir die Schiris schon irgendwie leid, sie machen sich oft durch einen Fehler oder auch nur eine fünfzig-fünfzig-Entscheidung zum Feindbild der Fanszenen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Himmelmann ist nicht 2.ligareif, der hat das Ding verschuldet

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War abzusehen

    Schade

    ☹️

    Wenn Fürth jetzt so dran bleibt …

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)