FCK: Die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet

  • Ich bin so riesig enttäuscht von dieser Truppe, dass ich es gar nicht wirklich in Worte fassen kann. Das ist keine Mannschaft! Man hat seitens der sportlichen Führung zu schell zu viel gewollt. Man hat Spieler geholt, die anderswo auf der Bank gesessen haben und gedacht, bei uns werden sie zu top Spielern. Warum hat man denn Spieler, die zu 100% für diesen Verein gestanden haben, aussortiert? Ich wäre lieber mit Jungs wie Boyd oder Luthe abgestiegen, weil die alles gegeben hätten, um es zu schaffen. Und wenn sie es nicht geschafft hätten, wären sie da geblieben und hätten einen guten Kader für die 3. Liga abgegeben. So müssen wir wieder bei Null anfangen, denn von dieser Mannschaft kannst du max. 8 Spieler gebrauchen und dass sind die, die schon seit Jahren da sind. Thomas Hengen hat sich seinen eigenen Strick gedreht, weil er zu ungeduldig war, dass zeigt der viel zu frühe Trainerwechsel. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, weil die Mannschaft uns durch ihre Art und Weise wie sie an die Sache heran geht, keine Hoffnung mehr gibt. Viele in dieser Mannschaft haben bis heute nich kapiert, was es heißt für unseren Klub zu spielen. FF tut mir echt leid, er hätte ne Mannschaft mit Charakter verdient!

  • Mir ist auch unverständlich warum man vor einem derart wichtigen Spiel die Mannschaft kein Trainingslager macht und stattdessen eine Vorbereitung auf den Spieltag macht, als wenn es um nichts mehr geht. Mir fehlt dieses Bock umstoßen einfach.

  • Zitat Krahl:

    Das Gute ist, dass wir noch genug Spiele haben und immer noch alles in der eigenen Hand haben.

    Falsch Herr Krahl, wir haben nichts mehr in der eigenen Hand.

    Da wir, Stand heute, nur noch Magdeburg aus eigener Kraft einholen könnten, müssten wir eigentlich darauf hoffen, dass Rostock morgen gegen Magdeburg hoch gewinnt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Diese immer wiederkehrenden haltlosen Unterstellungen, dass die Spieler nicht wissen worum es geht, nicht wissen was es bedeutet für diesen Verein zu spielen. Auch ein Trainingslager hätte genau was de facto bewirkt? Da spricht vor allem Frust.

  • Diese immer wiederkehrenden haltlosen Unterstellungen, dass die Spieler nicht wissen worum es geht, nicht wissen was es bedeutet für diesen Verein zu spielen. Auch ein Trainingslager hätte genau was de facto bewirkt? Da spricht vor allem Frust.

    Sorry, aber Du würdest es auch nicht verstehen

  • Also wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • King - ja zu wenig Qualität -- völlig korrekt. Aber was regelm. in Hz2 passiert, das hat auch ganz viel mit WILLEN zu tun. Es unbedingt gewinnen zu wollen!

    Willen hin oder her, der Aufstieg und der Klassenerhalt waren das Ergebnis von Mentalität von 3-4 Spielern in der Mannschaft. Man dachte man diese einfach ersetzten durch bessere Qualität leider hat diese Mentalität viele andere Spieler mitgerissen

  • Diese immer wiederkehrenden haltlosen Unterstellungen, dass die Spieler nicht wissen worum es geht, nicht wissen was es bedeutet für diesen Verein zu spielen. Auch ein Trainingslager hätte genau was de facto bewirkt? Da spricht vor allem Frust.

    Also anders rum:

    Sie können es nicht besser?

    Ja Frust.

    Hör dir auf swr TH an - er spricht klar an was fehlte. Und er sagte auch : Glück erzwingen , was nicht getan wurde.

    Edit: er spricht auch von Hosenscheisserfussball


    Wenn das Abfallen in Hz2 nicht am wollen liegt, woran denn? Wirklich am können? Oder ggf. doch an der Einstellung zum Beruf und der letzten Gier auf dem Platz?

    Wenn sie Angst haben! Das kann man in einem Trainingslager mit einem Psychologen angehen - nur mal 1 Argument pro Trainingslager.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Willen hin oder her, der Aufstieg und der Klassenerhalt waren das Ergebnis von Mentalität von 3-4 Spielern in der Mannschaft. Man dachte man diese einfach ersetzten durch bessere Qualität leider hat diese Mentalität viele andere Spieler mitgerissen

    Wollen und Mentalität stelle ich in dem Punkt auf eine Ebene.

    Und ja viele mit der Einstellung sind weg.

    Und beim Rest…. Nunja

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)