FCK: Die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet

  • Und die Spieler geben es ihm auch nicht auf dem Platz mit Konsequenz zurück! Auf dem Platz liegt die schonungslose Wahrheit.

    Genauso ist es.Der Kuschelkurs von Funkel scheint bei der Mannschaft keine Wirkung zu zeigen.Auch werden viele Dinge vom Training in den Spielen nicht umgesetzt.Ich hätte an Funkels Stelle die freien Tage gestrichen um sich dem Abstiegskampf noch mehr zu widmen.Zudem scheint die Mannschaft gar nicht zu verinnerlichen um was es hier eigentlich geht.Ich bin der Meinung dass wenn die sanfte Art nicht funktioniert dann sollte eine härtere Gangart gewählt werden.

  • Genauso ist es.Der Kuschelkurs von Funkel scheint bei der Mannschaft keine Wirkung zu zeigen.Auch werden viele Dinge vom Training in den Spielen nicht umgesetzt.Ich hätte an Funkels Stelle die freien Tage gestrichen um sich dem Abstiegskampf noch mehr zu widmen.Zudem scheint die Mannschaft gar nicht zu verinnerlichen um was es hier eigentlich geht.Ich bin der Meinung dass wenn die sanfte Art nicht funktioniert dann sollte eine härtere Gangart gewählt werden.

    Wenn ich ehrlich bin, Zolinski hat heute noch am ehesten gezeigt worum es geht. Spricht für ihn,ist aber ganzheitlich alarmierend!

  • Das Problem ist auch, keine andere Mannschaft ist für den Gegner so berechenbar wie wir

    Vom System, die Schwächen jeden einzelnen, das Passspiel, die Laufwege, den Leistungsabfall etc.

    Jeder Trainer kann wie man sieht sein Team perfekt auf uns einstellen

  • Das geht jetzt an die Forenbetreiber. Selbstkritisch weiß ich ganz genau das ich alles andere als ein Engelchen und Kind von Traurigkeit bin.

    Als Ehemann und stolzer Vater einer Tochter frage ich euch allen Ernstes, findet ihr so eine frauenverachtende Scheiße in Ordnung?

    Wir sind alle ob der Leistung unseres Vereins angepisst, aber müssen solche Entgleisungen eines wahrscheinlich den bedauernswerten Lifestyle eines Incels lebenden Users wirklich sein?

    Finde deinen Weg zu Gott und er wird dir Weisheit in dieser Situation bringen.

  • Hier noch ein aktueller Kicker Artikel.Wenn ich die Aussagen von Hengen lese dann hört sich das für mich auch indirekt nach einer Kritik am Trainer an.


    https://www.kicker.de/hatten-n…dentitaet-1017445/artikel

    War ja bei swr heute auch so

    Hosenscheisser Fußball

    Auch das nicht den Eindruck hatte, dass das Team noch an ein Tor glaubt.


    Man sieht und sah das Team ist kein Team ABER GF und Trainer sind es auch nicht. Aber wie auch - FFs Weg hierher war ja eher nicht der über Hengen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich, heute im Stadion war eine besondere Atmosphäre, man hatte am Anfang das Gefühl das die Mannschaft verstanden hat worum es geht und sich heute den Hintern aufreißen wird. In der ersten Halbzeit hatte man phasenweise sogar den Eindruck das dies so ist. Aber in der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft , wie schon so oft in dieser Saison ihr zweites Gesicht.

    Ich befürchte das war es , wir steigen ab. In Kiel wird nix zu holen sein und ganz ehrlich, glaubt wirklich einer das wir aus den nachfolgenden Spielen dann noch die nötigen Points holen?

    Ich bin enttäuscht und möchte morgen vom FCK, von der zweiten Liga und vom Fußball allgemein nichts hören.

    Und an alle die immer wieder den FSV Mainz als "den Depp" bezeichnen, die Deppen sind wir nicht Mainz. Die halten mit ihren bescheidenen Mittlen wieder die Liga und wir, mi einem Zuschauerschnitt von über 40 000 landen am Ende wieder in der dritten Liga.

    Also, wer ist nun der Depp?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Oh Ronnie, schlaf eine oder zwei Nächte drüber. Dann wirst auch die wieder erkennen, lieber 50 Jahre seines Lebens der FCK Depp, als auch nur eine Sekunde der originale Depp 05 ;)

    Und wenn wir nach dieser Saoson um 20 Jahre gealtert doch noch den Klassenerhalt feiern, stecken wir uns eine Monte Christo No5 an, trinken einen Talisker und lachen Tränen über Depp 05 und ihre Fasnachtsfreunde.

  • Also FF seinen Optimismus möchte ich auch haben. Der glaubt doch tatsächlich noch felsenfest an den Klassenerhalt. Wäre traumhaft,wenn er mit seiner Prognose recht haben würde.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!