31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Es ist einfach keine Mannschaft; ein zusammengewürfelter Haufen

    von Einzelspielern.

    Es fehlen die Anführer, die voran gehen

    und die, die die Drecksarbeit machen; sprich die Fehler ihrer

    Kollegen auszubügeln versuchen.

  • LauternFan25


    Das ist völlig richtig. Vor allem bin ich gespannt ob und wie er seine Drohung wahrmacht und die Mannschaft aufstellt.

    Richtig interessant wird werden wer neben Kaloc im defensiven Mittelfeld spielt und ob Ritter mal eine Denkpause bekommt.

    Raschl hat in Hannover einen guten Eindruck als OM gemacht, und das sogar bis in die Nachspielzeit. Im Gegensatz zu Ritter scheint er fit zu sein.

  • Aber egal wie das jetzt ausgehen mag, egal wo wir nächste Runde spielen, es muss endlich mal was aufgebaut werden, auch wenn es Zeit braucht. Man bekommt ja schon alleine die Trainer nicht mehr zusammen die in den letzten 5 Jahren hier waren. Und da war echt alles dabei.

    Und das Ronnie ist das was mich am traurigsten an dieser ganzen Chose macht.

    Das werden wir hier leider niemals erleben.

    Egal wer Mannschaften baut, wer die Mannschaften trainiert, wer für das Kaufmännische verantwortlich ist. Es ist niemals gut genug, der Erfolg wird niemals schnell genug erreicht, selbst wenn Erfolg für den Einsatz der extrem bescheidenen Mittel da ist, ja dann passt die fussballerische Ästhetik nicht, dann ist das uninspirierter TeainerXY Ball.

    Dann geht das Gemaule durch sämtliche Foren, wird von Social Media Redakteuren aufgefangen und dann doppelt und dreifach aufgeblasen journalistisch ausgeschlachtet. Weil dafür ist der einst so ruhmreiche FCK immer noch gut genug. Quote, Auflage machen, Klicks generieren geht noch.

    Unser Umfeld ist einfach zum brechen, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Ehrlich gesagt bin ich immer wieder überrascht das sich überhaupt noch Leute finden, die sich diesen Scheißdreck hier antun.

  • apo696


    Grundsätzlich korrekt!


    Aber jede Kontinuität beginnt mit den ersten beiden / drei Schritten. Du hast ja im Spieltags Thread geschrieben - weniger als eine Handvoll können das beim FCK aktuell in L2.

    Mein Kopf war auf eine schwere Saison programmiert - Hengen zB sah das anders. Besser als Platz 9 und offensiv Fußball. So wurde dann der Kader gebaut.

    Das liegt nun wahrlich nicht an Einmischen von den Fans. Diese Entscheidung haben die Verantwortlichen selbst getroffen.


    Ich bleibe dabei:

    Wer trotz schlechtem Trend mit DS in die Saison geht, muss ihm einen Kader geben, der seinem System nutzt. Dies tat man klar nicht.

    Hengen war ja bis vor kurzem noch klar von der Qualität überzeugt.

    Ich möchte auch EH hier nicht einfach zum Buhmann machen - sein Schritt vom Scout zum Direktor mit Transferverantwortung war leider einer zu früh.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wir können in Kiel doch nur was Gewinnen? Bzw. Alle sehen uns goch als Verlierer!

    Puchacz Puchacz
    Soldo Soldo
    Kaloc Kaloc
    Touré Touré
    Stojilkovic Stojilkovic
    Krahl Krahl
    Klement Klement
    Zolinski Zolinski
    Kraus Kraus
    Ronstadt Ronstadt
    Hercher Hercher

    Dann lassen wir doch mal die Zweite Reihe Ran.

    Wenn die in Kiel was holen, dürfe sie auch nach Berlin!

    Sorry aber was für eine vogelwilde Aufstellung...

  • Wir haben in Kiel ja nichts zu verlieren, die sind seit 4 Spielen ohne Gegentor. Holen wir da ein Unenschieden kann es nur 0:0 lauten (was aber bekanntlich dann zu wenig sein kann). Schützenhilfe kann uns zb Pauli gegen HRO geben und der HSV in BS. Fürth wird wohl in Wiesbaden gewinnen, nur Osnabrück wird uns in MD nicht helfen können.-soviel mal zum 31. Spieltag.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mit welchen Spielern sollen wir in den Angriffsmodus schalten.

    Wir haben doch nur einen Stürmer mit Niveau.

    Der solls wieder richten.

    Alles andere sind Mitläufer, will jetzt keine Namen nennen.


    Spielen wir nach vorne, geht`s hinten in die Hose,

    weil uns einfach das richtige Personal fehlt.

  • Trotzdem hat auch Funkel nach dem letzten Spiel erkannt dass wir mutiger nach vorne spielen müssen.Heißt für mich im Umkehrschluss dass es offensiv zu wenig ist.Ohne diese schnellen Umschaltmomente werden wir meiner Meinung nach die Klasse definitiv nicht halten können.

    Das hat er schon bei der KSC - Pleite erzählt.

  • Puchacz Puchacz
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Raschl Raschl
    Elvedi Elvedi
    Krahl Krahl
    Aremu Aremu
    Tachie Tachie
    Touré Touré
    Ronstadt Ronstadt


    Evtl. Klement anstatt Raschl. Aber dann würde mir zu viele Spieler ohne Rhythmus auf dem Feld stehen.