31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Ok. Immerhin kein Rotwein am Mittag. Aber ansonsten haut mich die Aufstellung nicht gerade um. Ritter war überfällig. Zimmer ist es immer noch und Hanslik ohne Mittlestürmerbackup. Hmm, ich weiß nicht. Aber ich muss meinen Kopf nicht hinhalten wenn es nicht klappt.


    Ich bleibe dabei, ich traue es Hengen zu, dass er bei einem deutlichen Ergebnis und einem zweifelhaften Auftreten, nochmal die Reißlinie zieht.

    Bedeutet im Umkehrschluss,die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden?

  • Wenn die Aufstellung wie bei Sky eingeblendet tatsächlich SO durchgezogen wird, falle ich von Glauben ab! Raschl natürlich auf der 6, Toure RV, Zimmer offensiv Rechts und Hanslik auf der 10. nein nein und nochmals nein, dass kann nicht Funkels Ernst sein.

  • ritter war bei mir schon lange fällig und wenn ich an das spiel beim hsv

    denke,dann wäre er heute auch keine wechseloption.spaziergänger

    können wir im moment nicht brauchen.


    gespannt bin ich darauf,wie viele flanken zimmer heute gegen rothe zulässt.

  • Wenn die Aufstellung wie bei Sky eingeblendet tatsächlich SO durchgezogen wird, falle ich von Glauben ab! Raschl natürlich auf der 6, Toure RV, Zimmer offensiv Rechts und Hanslik auf der 10. nein nein und nochmals nein, dass kann nicht Funkels Ernst sein.

    Sind dann schon 2, die es so sehen

    Dateien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was erwartet ihr? Natürlich lässt Funkel sein gewohntes 4-2-3-1 spielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ok. Immerhin kein Rotwein am Mittag. Aber ansonsten haut mich die Aufstellung nicht gerade um. Ritter war überfällig. Zimmer ist es immer noch und Hanslik ohne Mittlestürmerbackup. Hmm, ich weiß nicht. Aber ich muss meinen Kopf nicht hinhalten wenn es nicht klappt.


    Ich bleibe dabei, ich traue es Hengen zu, dass er bei einem deutlichen Ergebnis und einem zweifelhaften Auftreten, nochmal die Reißlinie zieht.

    Und dann HollaDieWaldfee als Cheftrainer und Gehtdoch als Co verpflichten? Wäre wahrscheinlich unsere letzte Rettung. :amen:

  • Was erwartet ihr? Natürlich lässt Funkel sein gewohntes 4-2-3-1 spielen.

    Sehe ich auch nicht anders

    Zimmer offensiv und Hanslik Mitte wäre nur logisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kisber

    Und vorher lassen wir sie noch mit Medizinbällen 3 Stunden durch den Wald Spießruten laufen.

    Vielleicht finden sich noch ein paar Schlammlöcher in die sich dann zur vollendeten Demütigung noch reinwerfen und 30 Liegestützen machen müssen.

    Gibts sonst noch irgendwas um seinen Frust an der Situation rauszulassen?

    Soll ich Dir den Namen des Leserbriefschreibers raussuchen, damit Du Dich bei ihm beschweren kannst?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Also ich muss sagen mir gefällt FF unheimlich gut. Ritter auf die Bank zu setzen ist schon wie eine heilige Kuh zu schlachten. Und er schreckt davor nicht zurück - völlig zurecht. Nach dem letzten Spiel war das sowas von überfällig. Und was Hanslik und den Rest angeht: wer läuferisch nicht die Grundvoraussetzung für die erste Elf mitbringt, der spielt eben nicht.


    Find ich gut!!!