31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • OK, dass Haar in der Suppe muss man nun wirklich nicht suchen. Wir haben gegen den Tabellenführer gewonnen, da muss ich nicht diskutieren wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Der war hochverdient.


    Zolinski hat als rechter Schienenspieler eine sehr starke Leistung aus dem Hut gezaubert. Mit der Leistung eines Zimmers in keinster Weise zu vergleichen.


    Ich hoffe, FF sieht das langsam ähnlich, und lässt Zimmer (der auch nicht gerade fit erscheint) außen vor.


    Zolinski, der sich hier einiges anhören müsste (bestimmt auch von mir), hat jetzt sein zweites brauchbares Spiel abgeliefert. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Woche in der Startelf.

  • Mir fehlen gegenüber einigen Usern hier die letzten Worte. Wie primitiv und ahnungslos kann man bitte sein. Wenn diverse Sachen nicht strafbar wären,müssten sie angewandt werden. Also solch einen Bullshit kann kein Mensch von sich geben,der schulistisch gebildet ist!

  • Wenn man beim Tabellenführer 3:1 gewinnt, hat man auf alle Fälle wenig falsch gemacht. Egal wer bei denen gefehlt hat!

    Es ist traurig das unsere wenigen guten Leistungen immer so kleingeredet werden...

    Spiel abhaken und jetzt schon im Kopf auf nächsten Samstag vorbereiten 💪

  • Ich bin heute so richtig geflasht. Sämtliche Tabellenrechner kann man getrost in die Tonne treten. Es kommt am Ende alles anders. Heute gibt es echt nichts zu bemängeln. Sieg beim Tabellenführer. Wie aus dem nichts sind wir plötzlich wieder zurück im Kampf um den Platz an der Sonne. Jetzt mal schauen was morgen auf den anderen Plätzen noch passiert. Endlich mal mit gutem Gefühl in ein Wochenende rein.

  • Gott sei Dank gepriesen und gebassgeigt! Sie haben gebrannt und das am Samstag!

    Das bringt einen Funken Hoffnung….jetzt mal ein Heimspiel gewinnen und der FCK lebt wieder

  • Wie sich die Stimmung ändern kann.


    Bis gestern Abend wurde auf die Truppe und den Trainer eingedroschen was das Zeug hält. Fußball ist eben nicht einfach im Abstiegskampf. Das die Truppe will,hat Sie heute eindrucksvoll gezeigt. Jetzt voller Fokus auf Magdeburg.

    Mir bleiwe DIREKT drinn.