Wenn es auf den Rängen plötzlich still wird

  • Den Kreilinger vom Kicker sollte man langsam vom Berg jagen.


    Diese Unruhe in der entscheidenden Phase des

    Abstiegskampfes tut dem Verein nicht gut.

    Er ist einfach ein "Unsympath".

    Wieso sollte man ihn vom Berg jagen?
    Er hat doch, wie eigentlich immer, den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Das Feuer, wie es in dem alten Stadion vorhanden war, fehlt in diesem teuren Betonbunker. Die Stimmung war ein ganz andere. Ältere Anhänger werden mir Recht geben. Jedoch ändern sich auch die Leute auf den Rängen, die sich zum Teil nur selbst feiern wollen.


    Die Geschichte und die tollen Erinnerungen wird uns keiner nehmen können. Aber leider nützt uns das gegenwärtig nichts.

    Hab das alte und das neue Stadion jahrelang erlebt. Die Stimmung war immer geil.


    Aber, wenn die Truppe auf dem Platz nicht liefert, woher soll sie Kommen.


    P.S. Warum sind auswärtige Fans immer "angetan bis hin begeistert"

    von unserem Stadion.


    Und wir jammern.

  • Also,an mangelnder Unterstützung liegt es hier sicherlich nicht, im Gegenteil....Spalier als der Bus kommt, Ansprache von und vor der Kurve, und dann wird so eine Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt...und das zum wiederholten Mal...


    Keiner geht hoch um den FCK schlecht spielen und verlieren zu sehen...Ich klatsche auch nicht wenn mir im Restaurant mehrfach verbrannte Bratkartoffeln und versalzene Schnitzel aufgetischt wird, Ich persönlich gehe dann nicht irgendwann nicht mehr hin


    Die Westkurve in den 90ern war etwas anderes heute,das ist richtig...es kommen auch Zuschauer, die in der 3.Liga nicht kommen. Auch das stimmt.


    Für die Grütze die auf dem Platz serviert wird ist aber kein Zuschauer verantwortlich...

  • Kreilinger trifft es sehr knallhart auf den Punkt. Ich wünsche mir solche Journalisten bei den PKs, aber da wird wohl selektiert wer rein darf und wer nicht.

    Der ist doch soviel ich weiß regelmäßig anwesend.

    Hi selektiert ! Lachhaft


    Ständige Kritik von ihm ist so einfach, aber mal ein

    Vorschlag oder positive Argumente hervorzubringen

    Fehlanzeige!!


    Niveau von der Bild.

  • Ich habe ihn tatsächlich in diesem Jahr noch nicht gehört. Und ich habe alle Pks gehört. Aber wir haben hier doch einen Experten da, der dort regelmäßig ist. Was sagt der?


    Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Kreilinger Vorschläge die zur Verbesserung der Lage beitragen sollen, machen muss. Das ist nicht sein Job. Dafür haben wir hoch bezahlte Leute im Vorstand und auf Direktorenposten sitzen. Und ganz nebenbei gefragt, was sollen bitteschön positive Argumente sein? Mir fällt es sehr schwer, irgendetwas positives, außer dass man stark am Glas ist, im Moment zu finden.

  • kreilinger wartet doch auf jede gelegenheit uns durch den dreck zu ziehen.

    seit er von aktuellen news abgeschnitten wurde,fährt er diese schiene.


    wir hatten eigentlich zum kicker immer ein gutes verhältnis.

    wenn jakob oder franzke einen artikel über uns gebracht haben,konnte man

    sich darauf verlassen,dass die meldungen einen hohen warheitsgehalt hatten.

  • Wenn man sich den Artikel genau durchliest, bringt er sogar Vorschläge, was nicht seine Aufgabe ist.


    Vorallem hat auch er bemerkt, dass Funkels Taktik, auf den ersten Fehler des Gegners zu warten, nach hinten los geht. Man solle seine Stärken in den Offensive suchen, wo er absolut Recht hat. Die Spieler, die das können, hat er auch aufgezählt. Mit offenen Visier spielen. Angriff ist die beste Verteidigung. Viele haben das erkannt, nur Funkel lässt passiv spielen.


    Eine Systemumstellung und ein Umdenken bei Funkel ist absolut notwendig.


    Ich finde auch, viel haben wir nicht mehr zu verlieren. Aber Funkel wird's gegen Kiel nicht anders machen und hoffen, dass Pauli gegen Rostock den Sieg einfährt und wir weiterhin theoretisch die Chance haben uns über die Relegation zu retten.


    Kiel sollte man Paroli bieten, dann kanns was werden.

  • Wenn man sich den Artikel genau durchliest, bringt er sogar Vorschläge, was nicht seine Aufgabe ist.

    Sorry, habe mir abgewöhnt die Kommentare des Herrn Kreilinger

    zu lesen.

    Vielleicht helfen diese "Vorschläge" uns ja weiter.

    Auch ungelesen!!

  • Und warum wurde er denn abgeschnitten? Da bin ich wirklich nicht drin im Thema. Ist es, weil er ein kritischer Journalist ist und den Finger in die Wunde legt?