Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Dass hier ein Mensch beleidigt wird erkenne ich nicht. Abeer ich erkenne, dass Du eine ganze Gruppe beleidigst, indem Du Dich als FCK-Fan für diese schämst!


    Was gut war, war in Deinen Augen "Können" und was schlecht war, war "Pech"! :rofl:

    Du findest, es also ok, wie mit Anfang umgangen wird? Findest Du das echt ok? Und wenn du den Ganzen post, siehst, sage ich, schau bitte, was auf DBB abgeht, eine Petition gegen Anfang, Beleidigungen etc. Lies bitte alles, und für solche Leute wie z.B bei DBB schäme ich mich. Wenn das für dich OK ist, dann bitte. Dann wünscht ihr Euch alle, dass der FCK einen ordentlichen Fehlstart abliefert, damit er schnell weg ist, super Fans.


    Schießt der Trainer den Ball neben das Tor? Noch mal, wie viel Spiele von Dresden hast Du gesehen? Um zu sagen, er hat versagt? Wieviel Mannschaften die wirklich aufsteigen wollten, sind denn dann wirklcih in die 2. Liga aufgestiegen?


    Mit Kiel in die Relegation, mit Köln auf Platz 2 Entlassen worden, ein Tag vor dem Spiel in Fürth, wo der Interimstrainer dann den Aufstieg mit einem Sieg klar gemacht hat, Dresden auf Platz 4 mit klasse Fussball, wenn das Misserfolg ist, passt kein Trainer zu uns, sorry.

  • Hengen hat sich damals beschwert dass ein Grammozis bei den Fans kein Standing hatte.Jetzt will er einen Anfang verpflichten der vorbelastet ist und er weiß ganz genau welche Lawine er damit bei den Fans auslöst.Irgendwie verstehe ich seine Gedankengänge nicht.Er weiß doch ganz genau dass mit solch einer Verpflichtung keine Ruhe im Verein einkehrt.

    Ihm fehlen einfach die Antennen zum Umfeld - sprich den Fans.

    "Ein Halbgott in Rot". Meine Meinung

    Aus den letzten 2 Jahren hat er gar nichts gelernt.

    Der Aufstieg mit dem Trainerwechsel kurz zuvor, ist ihm etwas zu Kopf gestiegen.

  • Hengen hat sich damals beschwert dass ein Grammozis bei den Fans kein Standing hatte.Jetzt will er einen Anfang verpflichten der vorbelastet ist und er weiß ganz genau welche Lawine er damit bei den Fans auslöst.Irgendwie verstehe ich seine Gedankengänge nicht.Er weiß doch ganz genau dass mit solch einer Verpflichtung keine Ruhe im Verein einkehrt.

    Exakt! Kurz & Knackig!


    Es kann mir keiner erzählen dass die Herren TH & EH das nicht auch genau mitkriegen was die Personalie Anfang hier auslösen wird. Wenn man dennoch diesen Weg geht, wird man sich rechtfertigen müssen. Wenn die Personalie Anfang genauso schief geht wie DG zuvor, wird das Eis aber für alle hauchdünn. Und das Schlimmste daran:


    Es ist völlig unnötig sich diesem Risiko auszusetzen. Nimmt man einen Wimmer, kann das genauso schief gehen. Aber in dem Fall wird jeder sagen, es hat halt nicht gepasst. Im Fall von Anfang wird jeder sagen das war doch von vornherein schon klar und jeder wird mit dem Finger auf TH & EH zeigen. Also nochmal:


    Wie blöd muss man eigentlich sein sich sehenden Auges völlig unnötig diesem Risiko auszusetzen?


    Ich leg mich fest. Die Saison 24/25 wird der FCK mit komplett neuem Personal auf allen sportlichen Funktionsebenen erleben 🤦‍♂️

  • Zuerst einmal lieber CMotsch82man , ich „schwadroniere“ nicht. Ich nenne die Dinge beim Namen und bin weiterhin entsetzt, was hier manche für eine Einstellung von Werten und Moral haben und wie sie eine solche Straftat schönreden, sich aber im Gegenzug dann über Uli Hoeneß das Schandmaul zerreißen. Zu schnell fahren und einen Impfpass fälschen, damit man seinem Vergnügen nachgehen kann, sind mehr als 2 Paar Schuhe. Aber ich höre jetzt damit auf und wünsche dem FCK unter diesem Trainer und dieser Führung alles erdenklich Schlechte. Der Aufsichtsrat wird bei Erfolglosigkeit auch hoffentlich die Reißleine ziehen und den „Don“ inkl. aller Seilschaften vor die Tür setzen. Dann hoffe ich, dass es nicht zu spät dafür ist und die neue Mannschaft das Ruder dementsprechend rumreißt. Wieder ein verschenktes Jahr. Bin mal gespannt wann die Abgänge von Tomiak und Ache bekanntgegeben werden…….


    Sorry, dass ich mich so aufrege, aber ich habe sehr persönliche Gründe warum ich einem Impfpassfälscher niemals verzeihen kann.

  • Aber ich höre jetzt damit auf und wünsche dem FCK unter diesem Trainer und dieser Führung alles erdenklich Schlechte.


    Ich wünsch mir so sehr, dass Anfang mehrerer Jahre hier erfolgreich ist und ich Fans wie dich nie mehr auf dem Betze sehe, sowas geht gar nicht. Und du redest was von Werten und Co und ziehst so eine Nummer mit Anfang ab? Dir geht es 0 um den Verein, sondern nur um Dein Ego.

  • heisenberg85

    Was auf DBB geschrieben steht interessiert mich nicht. Ich bin hier angemeldet und das reicht mir völlig um mich über den FCK zu informieren.


    Und Dresden interessiert mich schon 2x nicht.


    Es gibt für mich viel, viel mehr als Fußball.


    Aber bitte, höre mit Deinen ständigen Verallgemeinerungen auf und schere nicht alles über einen Kamm.

  • Markus Anfang wird die Chance erhalten, die jeder Trainer auch bekommen hat. Es liegt an Ihm, wie er diese Chance nutzt und es liegt auch an den Fans, wie die diese Chance nutzen lassen. Eines wollen wir eigentlich alle-den Erfolg und uns mind. im oberen Tabellendrittel festsetzen.

    Der Trainer muss dann sehen was an Spieler da ist nd was noch gebraucht wird.

    Der Trainer braucht aber auch einen starken Co an seiner Seite.

    Der Trainer muss auch rechtzeitig festlegen, was und wie es mit den anderen im Trainerteam weitergeht.

    Es kommen schwere Zeiten auf alle zu und die Zeit der EM muss sinnvoll genutzt werden dafür. Evtl da Spiele anschauen, ob der ein oder andere für UNS in Frage kommen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlich Willkommen Markus Anfang!

    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit mit Ihnen. Lassen Sie mit dem Team den Betze Woche für Woche brennen. Ich hege überhaupt keinen Groll bezüglich der Impfausweis Affäre. Bin mittlerweile 3x Ungeimpft ✊🏻👹🍻.


    Auf geht's Betze, VORWÄRTS 🔴⚪️.

  • Zuerst einmal lieber CMotsch82man , ich „schwadroniere“ nicht. Ich nenne die Dinge beim Namen und bin weiterhin entsetzt, was hier manche für eine Einstellung von Werten und Moral haben und wie sie eine solche Straftat schönreden, sich aber im Gegenzug dann über Uli Hoeneß das Schandmaul zerreißen. Zu schnell fahren und einen Impfpass fälschen, damit man seinem Vergnügen nachgehen kann, sind mehr als 2 Paar Schuhe. Aber ich höre jetzt damit auf und wünsche dem FCK unter diesem Trainer und dieser Führung alles erdenklich Schlechte. Der Aufsichtsrat wird bei Erfolglosigkeit auch hoffentlich die Reißleine ziehen und den „Don“ inkl. aller Seilschaften vor die Tür setzen. Dann hoffe ich, dass es nicht zu spät dafür ist und die neue Mannschaft das Ruder dementsprechend rumreißt. Wieder ein verschenktes Jahr. Bin mal gespannt wann die Abgänge von Tomiak und Ache bekanntgegeben werden…….


    Sorry, dass ich mich so aufrege, aber ich habe sehr persönliche Gründe warum ich einem Impfpassfälscher niemals verzeihen kann.

    Zu schnell fahren, weil es Spaß macht um seinem Vergnügen nachzugehen kann auch eine Straftat sein.


    Dem FCK alles schlechte zu wünschen weil XY hier anheuert, sagt schon viel über deinen Charakter 🖕🏽

  • Zu schnell fahren, weil es Spaß macht um seinem Vergnügen nachzugehen kann auch eine Straftat sein.


    Dem FCK alles schlechte zu wünschen weil XY hier anheuert, sagt schon viel über deinen Charakter 🖕🏽

    Und anderen Fans den Mittelfinger zeigen ist natürlich viel besser und zeugt von ganz tollen Charakter.