Dass hier ein Mensch beleidigt wird erkenne ich nicht. Abeer ich erkenne, dass Du eine ganze Gruppe beleidigst, indem Du Dich als FCK-Fan für diese schämst!
Was gut war, war in Deinen Augen "Können" und was schlecht war, war "Pech"!
Du findest, es also ok, wie mit Anfang umgangen wird? Findest Du das echt ok? Und wenn du den Ganzen post, siehst, sage ich, schau bitte, was auf DBB abgeht, eine Petition gegen Anfang, Beleidigungen etc. Lies bitte alles, und für solche Leute wie z.B bei DBB schäme ich mich. Wenn das für dich OK ist, dann bitte. Dann wünscht ihr Euch alle, dass der FCK einen ordentlichen Fehlstart abliefert, damit er schnell weg ist, super Fans.
Schießt der Trainer den Ball neben das Tor? Noch mal, wie viel Spiele von Dresden hast Du gesehen? Um zu sagen, er hat versagt? Wieviel Mannschaften die wirklich aufsteigen wollten, sind denn dann wirklcih in die 2. Liga aufgestiegen?
Mit Kiel in die Relegation, mit Köln auf Platz 2 Entlassen worden, ein Tag vor dem Spiel in Fürth, wo der Interimstrainer dann den Aufstieg mit einem Sieg klar gemacht hat, Dresden auf Platz 4 mit klasse Fussball, wenn das Misserfolg ist, passt kein Trainer zu uns, sorry.