Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Ich frage mich gerade, was ist eigentlich, wenn M Anfang mit dem fck die ersten 10 Spiele alle gewinnt?!

    Was bin ich froh, dass das nicht passieren wird. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine solche Person vielleicht strafrechtlich rehabilitiert ist, aber so jemand darf niemals mehr eine Führungsposition einnehmen. Es sei denn die Leute, die ihn einstellen sind charakterlich, sagen wir mal eher so mittel.


    Ich habe mich, glaube ich noch nicht über seine sportlichen Qualitäten ausgelassen, ganz einfach, weil die mich überhaupt nicht interessieren. Wenn er aber in der dritten Liga bei Dresden entlassen wurde, dann kann es da auch nicht weit her sein. Wie gesagt, das sportliche interessiert bei einem solchen Charakter in keinster Art und Weise.

  • Was bin ich froh, dass das nicht passieren wird. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine solche Person vielleicht strafrechtlich rehabilitiert ist, aber so jemand darf niemals mehr eine Führungsposition einnehmen. Es sei denn die Leute, die ihn einstellen sind charakterlich, sagen wir mal eher so mittel.


    Ich habe mich, glaube ich noch nicht über seine sportlichen Qualitäten ausgelassen, ganz einfach, weil die mich überhaupt nicht interessieren. Wenn er aber in der dritten Liga bei Dresden entlassen wurde, dann kann es da auch nicht weit her sein. Wie gesagt, das sportliche interessiert bei einem solchen Charakter in keinster Art und Weise.

    Ja wir wissen es jetzt, man hat ja das gefühl er hat einen erschossen, so wie du alle 5 Minuten abgehst. Wir wissen es, du willst ihn nicht, ist jetzt gut. Corona muss mit dir echt was gemacht haben

  • Ich kann nur das posten :

    Markus Anfang & Impfbetrug: Ex-Werder-Coach erklärt sich
    Markus Anfang bezieht erstmals öffentlich Stellung zu seinem Impfbetrug. Er spricht über Reue, von Ängsten - und führt auch seinen Vater als Beweggrund mit an.
    www.sport1.de


    Es liest sich nicht aufgesetzt oder hergesprochen.

    Er gibt einen Riesenfehler zu, erklärt sich…..

    Ich fand, er hat etwas besch…es getan, er wurde gemäß recht verurteilt , er hat sich entschuldigt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • HollaDieWaldfee

    ….. genau!…, verbrennt ihn …. auf den Scheiterhaufen mit ihm ….er ist eine Hexe der Satan persönlich…..Aber wehe es tritt mir dabei einer auf den Rasen !!!


    Anfang ist das clevere Ablenkungsmanöver … jeder diskutiert über Anfang und keiner mehr über Hengen und die Pfeife Hajri…..und wenn’s beschissen läuft ist der Sündenbock schon da egal welche beschissenen Einkäufe noch kommen….. Hengen das Cleverle

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Vlt sollte man auch die Aussagen von Werder Bremen zu dieser Geschichte hier zeigen und nicht nur das Geständnis von Anfang als es keine andere Idee mehr gab etwas weiterhin zu verheimlichen.

  • Vlt sollte man auch die Aussagen von Werder Bremen zu dieser Geschichte hier zeigen und nicht nur das Geständnis von Anfang als es keine andere Idee mehr gab etwas weiterhin zu verheimlichen.

    Wenigstens hat sich Ostalb die Mühe gemacht, einen Artikel rauszusuchen und hier zur Verfügung zu stellen. Setz doch mal einen Link rein, schreib doch mal, welche Aussagen du genau meinst. Immer dieses halbgare irgendwas von dir.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vlt sollte man auch die Aussagen von Werder Bremen zu dieser Geschichte hier zeigen und nicht nur das Geständnis von Anfang als es keine andere Idee mehr gab etwas weiterhin zu verheimlichen.

    Das Interview war weit danach …

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schön das es dich stört aber bin ich ja gewöhnt. Andere behaupten etwas ohne link oder Beweise und gut ist aber bei mir ist alles ohne link gefühlt eine Beleidigung. Such es doch selbst raus wenn es dich interessiert.

    Aber vlt will man das hier ja gar nicht lesen weil es am großartigen Hengen vkt kritik zulässt oder haben die in Bremen keine Ahnung.


    Das Interview war weit danach …

    Nach was denn? Das war zu der Geschichte mit der Fälschung ubd Lügen und das Verhalten von Anfang.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gehtdoch mit diesem Beitrag zusammengefügt.