bis jetzt kam die anfang verpflichtung nur in der presse,aber noch nix direkt vom verein
oder habe ich da was verpasst
Das selbe gilt für Bayern und Kompany 🤣
bis jetzt kam die anfang verpflichtung nur in der presse,aber noch nix direkt vom verein
oder habe ich da was verpasst
Das selbe gilt für Bayern und Kompany 🤣
Da es zuerst in der Rheinpfalz stand, kann man davon ausgehen, dass es stimmt. Werde vielleicht nochmal ein Stoßgebet gen Himmel schicken.
@ Bunting: Du redest bei mir von Dreistigkeit? Was hat es dir dein Gehirn vernebelt. Naja, ich lüge wenigstens nicht hier rum was die Trainerentlassungen angeht.
Ich finde nix, wonach Anfang defintiv Trainer ist. Nur "FCK VOR Trainerverpflichtung" und dann sein Name Aber in der Presse war Bayern auch kurz vor Unterschrift mit jeweils Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Zidane, weiter mit Tuchel, Flick...
Nur weil die Bild-Zeitung in gewohnter Manier mit ein paar Namen um sich herum wirft, heißt das noch lange nicht, dass diese Liste a) der Wahrheit entspricht und b) vollständig ist. Wir können wie immer nur darüber debattieren, was öffentlich bekannt ist bzw. bewusst bekannt gemacht wird. Was ich allerdings schade finde ist - und das lässt sich aus sehr vielen Beiträgen rauslesen - dass es gar keinen Versuch gibt, dieses Nicht-Wissen zu berücksichtigen. Wer außer dem Beirat weiß schon ernsthaft, welche Trainerkandidaten in Frage kamen?
Zu Markus Anfang: Ja, ohne Frage. Natürlich polarisiert er als Person wegen der Impfpass-Fälschung. Und jetzt leben wir nun mal in einem Rechtsstaat und genau dieser hat eine Strafe ausgesprochen. Dennoch ist es legitim zu sagen, dass jemand, der eine solche Strafttat begangen hat, nicht mehr in verantwortlichen Positionen arbeiten sollte. Was mir dennoch zu kurz kommt, ist seine sportliche Vita und auch das, was er als Trainer bewirken kann. Ich selbst kann das gar nicht adäquat einschätzen, weil ich ihn als Trainer im Detail gar nicht verfolgt habe. Mich wundert nur, dass das in 90% der Diskussion keine Rolle spielt.
Wow, wirklich? Du, der hier permanent gegen andere schießt, fühlt sich unfair behandelt?
Nö, ich fühle mich nicht unfair behandelt, aber es zeigt halt wie manche ticken. Dazu zähle ich selbstverständlich auch dich. Wenn ich das mit dem gemacht hätte, hättest du mich gekickt. Da aber der feine Herr Bunting dies tut, ist alles ok.
Wenn Herr Anfang sich den "Betze" antut, hat er Mut dank TH oder der
"Arsch geht auf Grundeis".
Habe das Gefühl, TH sucht sich die Leute aus, die auf seiner Wellenlänge
liegen.
Nicht gut für den FCK.
HollaDieWaldfee Du echauffierst wegen eines Smileys?
Bitte Leute, vielleicht sollten alle mal künftig drei Mal tief durchatmen, bevor sie Beiträge öffentlich ins Netz stellen.
Ich bin ja auch skeptisch, dass Anfang seine Spielidee konsequent durchsetzt, kein Rücksicht auf Namen nimmt, den "Sportdirektor" dort lässt wo Funkel ihn hinbugsiert hat....
Er ist Hengens letzte Patrone auf der Trainerbank.
Die Reaktionen lassen aber vermuten dass Anfang noch weniger Kredit als Grammozis hat, so dass man fürchten muss das im Oktober an Spieltag 10 der Baum dort oben brennt
Ich frage mich gerade, was ist eigentlich, wenn M Anfang mit dem fck die ersten 10 Spiele alle gewinnt?!
Ich frage mich gerade, was ist eigentlich, wenn M Anfang mit dem fck die ersten 10 Spiele alle gewinnt?!
Dann ist von den ganzen "Unruhestifter" nichts zu sehen. Bis auf einmal ein Spiel nicht gewonnen wird....
Wenn der Verein über allem steht, dann stell deine nicht vorhandene sympathy gegenüber Anfang hinten an. Ihr bringt die Unruhe rein nicht Hengen, wenn der Verein über allem steht, heißt es Schnauze halten, anfeuern und sich wünschen, dass er jedes Spiel gewinnt und wir Erfolg haben. Wenn dir wirklich der Verein wichtig ist, dann bekämfpe ihn nicht, indem du es dem neuen Trainer unnötig schwer machst. Alle anderen machen Fehler nur die Fans anscheinend nie.
Der Satz stammt von Hengen.
Ich stehe nicht zu Anfang aus mehreren Gründen. Auch nicht zu Hengen der macht was er will. Ob dir das gefällt oder nicht und Ratschläge von dir lehne ich gerne ab.