Klassenerhalt - und dann?

  • Ein Trainer der mal länger bleibt wäre echt eine gute Sache, das vermisse ich wirklich.

    Hengen, fand ich gut solange er ohne Hajri gehandelt hat, endlich mal keine Gerüchte sondern nur Abschluss Meldungen, aber wie gesagt, davon habe ich echt keine Ahnung :)

    Aber egal, jetzt gibts erst Mal ein Glas Laphroaig Quater Casks (task collection) : Slainte mhath :)

  • Und weiter? Was interresiert den FCK was und wer sich bei dir irgendwo hin befördert?

    Genauso viel wie du mich und deine Beiträge. Solche Menschen wie du sind resistent wenn andere ihre Meinung äußern um dann im Anschluss einen Beitrag zu verfassen der vorher unnötig kommentiert wurde.

  • Funkel wird auf den Don keinen Bock mehr haben.

    Ergo muss ein neuer Trainer her.

    Hajri muss sowieso weg, zu viele Griffe ins Klo.

    Schäfer bei solchen immer wiederkehrenden Konditionseinbruchen ebenso.

    Sollte Hengen das nicht durchsetzen, dann muss er halt selber auch ersetzt werden, er ist schließlich immer noch der Hauptverantwortliche für das sportliche Personal (Spielertransfers, Trainer, EH).

    Dann sollte schnellstmöglich ein neuer Trainer her, der dann seine Wünsche äußern kann.

    Was dann machbar ist und was nicht, wird man dann sehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Es sollte m.M nach jetzt in Ruhe alles überprüft werden.

    Bei mir wäre Hengen aufgrund der Entscheidung mit Schuster, dem Nachfolger und den Aussagen fertig.

    Hajri wäre schon längst fertig aufgrund der Transfers im Winter, Kaloc ausgenommen und seiner ,wie man öfter hörte , Art mit Spielern und Kollegen umzugehen. Funkel hat wahrscheinlich nicht umsonst die Tribüne als besseren Platz gefunden.

    Schäfer aufgrund der Fitness, Beispiel hier Ritter und Zimmer für mich nicvt profitauglich austrainert. Vlt sollte die medizinische Abteilung auch mal gesondert betrachtet werden.

    Aus dem aktuellen Kader sind für mich Krahl, Tomiak, Kaloc und Ache der Stamm für was aufzubauen.

    Bei Ritter und Raschl könnte man drüber nachdenken ob sie das Zeug zum Stamm haben.

    Redondo, Hanslik,Elvedi als Backup.

    Tachie , Opoku sind mit zu emotions und lustlos. Zimmer bitte kein Kapitän in der nächsten Runde, das bringt nur wieder Unruhe. Wäre ein Kandidat der

    Abgänge bzw Vertrag auflösen.

    Es muss schnell ein Trainer und SD her. Wer das aussuchen soll weiß ich aktuell nicht. So viel Glück wie diese Saison wird man wahrscheinlich nicht immer bekommen.

  • Würde es dir gefallen, wenn man dich auf der Grundlage von Vermutungen beurteilen und ggf. gegen anderes Personal austauschen würde?

  • Würde es dir gefallen, wenn man dich auf der Grundlage von Vermutungen beurteilen und ggf. gegen anderes Personal austauschen würde?

    Wasser predigen und Wein trinken. Du gibst Dich doch so tolerant. Was ist daran so schwierig für Dich um meine Meinung einfach zu akzeptieren? Ist es Dein Drang missionieren zu müssen?

  • Wasser predigen und Wein trinken. Du gibst Dich doch so tolerant. Was ist daran so schwierig für Dich um meine Meinung einfach zu akzeptieren? Ist es Dein Drang missionieren zu müssen?

    Ich denke die Antwort genügt mir. Nimm bitte die Mistgabel und entferne dir unliebsame Menschen. Ich wünsche dir jedoch nicht, dass dir gleiches widerfährt.

  • Genauso viel wie du mich und deine Beiträge. Solche Menschen wie du sind resistent wenn andere ihre Meinung äußern um dann im Anschluss einen Beitrag zu verfassen der vorher unnötig kommentiert wurde.

    Da habe wir zumindest eines gemeinsam.

    Forza FCK


    :schild:

  • Du magst ja in einigen Punkten recht haben, aber wie soll das deiner Meinung nach ablaufen.

    Neuer Trainer, Sportdirektor und 20 neue Spieler verpflichten? Da die Planung wahrscheinlich schon am laufen ist, müsste man einen Trainer und Sportdirektor bereits in der Hinterhand haben, die sich damit schon beschäftigen.


    PS: nicht immer gleich austeilen, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen geht. Ich mag Ronnies Beiträge und du bringst Dinge auch kritisch auf den Punkt. Aber dann gleich verbal drauf hauen, wenn es mal nicht nach deiner Meinung geht, ist nicht besonders hilfreich. Generell ist der Ton im Forum manchmal sehr grenzwertig.