Glaubst du wirklich, dass das solche Langeweiler sind, die nach einem Titelgewinn nicht mal feiern und saufen?
Schön wäre es, wenn sie 2 mal feiern und saufen könnten, dann wäre beim Pokalfinale noch genügend Restalkohol vorhanden
Glaubst du wirklich, dass das solche Langeweiler sind, die nach einem Titelgewinn nicht mal feiern und saufen?
Schön wäre es, wenn sie 2 mal feiern und saufen könnten, dann wäre beim Pokalfinale noch genügend Restalkohol vorhanden
Wahrscheinlich spielen die uns besoffen und auf Drogen immer noch an die Wand. Darauf würde ich nicht bauen.....
Da wird der Trainer aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden haben. Schließlich will ein Trainer so viele Titel wie möglich sammeln.
Wahrscheinlich spielen die uns besoffen und auf Drogen immer noch an die Wand. Darauf würde ich nicht bauen.....
Soll heißen wie in Kiel, .....wir haben keine Chance, nutzen wir sie! VfB und FCK international
Kiel würde ich jetzt aber nicht unbedingt mit Pillenkusen vergleichen
Kiel würde ich jetzt aber nicht unbedingt mit Pillenkusen vergleichen
Da muss ich dir Recht geben. Tut aber auch nichts zur Sache. Die Einstellung ist die gleiche. Auch Leverkusen hat nur 11 Mann mit 2 Beinen auf dem Platz. Wer nicht dran glaubt kann nicht gewinnen 👹
Man stelle sich mal vor,wir würden wirklich Leverkusen im Pokal schlagen. Diejenigen,die seit rund 50 Spielen nicht mehr geschlagen wurden. Und dann würde ein kleiner Provinzclub,der sich FCK nennt,diese Pillendreher besiegen. Das würde uns europaweit bekannt machen.
Wird aber leider wohl nicht passieren.
Man stelle sich mal vor,wir würden wirklich Leverkusen im Pokal schlagen. Diejenigen,die seit rund 50 Spielen nicht mehr geschlagen wurden. Und dann würde ein kleiner Provinzclub,der sich FCK nennt,diese Pillendreher besiegen. Das würde uns europaweit bekannt machen.
Europaweit sind wir auch heute noch bekannt und viele sagen auch, schade dass es mit uns so runter gegangen ist. Gerade zb in Spanien reden viele wenn es um Wunder geht, "denkt an Kaiserslautern" auch ehemalige Spieler und heutige Trainer reden bei Fußballwunder oft über Lautern.
Der Fußball schreibt manchmal lustige Geschichten. Wir haben keine Chance.
Es ist schon ein Phänomen dass wir überhaupt dort antreten dürfen, obwohl wir zugegebenermaßen Losglück hatten und der FCS uns 3 Brocken aus dem Weg geräumt hat, bevor wir sie kassierten.
So oder so, das Wichtigere von beiden Spielen in Berlin findet morgen statt.
So oder so, das Wichtigere von beiden Spielen in Berlin findet morgen statt.
Die Mannschaft "lebt" und das ist das A und O.