Mit zwei blauen Augen davongekommen

  • :)

    Also Heizer04, auch Dank euch sehen wir uns wieder in Liga2 und werden wieder unsere " Klingen" kreuzen. Ist nur traurig, dass wir beide das in der 2. Liga tun müssen. Aber vielleicht erleben wir alle mal wieder bessere Zeiten eine Etage höher :) Ob ich das noch erlebe weis ich allerdings nicht :/ Danke nochmal an euch und BTSV!

  • Mal ernsthaft. Ich bin schon der Meinung, dass diese Saison den FCK weitergebracht hat. Trotz allen Problemen, hat sich der FCK im zweiten Jahr stabilisiert. Es wird mit kleinen Schritten vorangehen. S04 und FCK befinden sich auf Augenhöhe. Beide Vereine werden über kurz oder lang aufsteigen.

    I hope life is good for you.

  • Beim fck ist vieles aber nichts stabilisiert worden dieses Jahr. Bei aller Freude geht der Dank an andere Mannschaften und den negativen Serien von Rostock und Wehen Wiesbaden. Wie es auf dem Berg ausschaut ist ja leider zu erahnen.

  • Mal ernsthaft. Ich bin schon der Meinung, dass diese Saison den FCK weitergebracht hat. Trotz allen Problemen, hat sich der FCK im zweiten Jahr stabilisiert. Es wird mit kleinen Schritten vorangehen. S04 und FCK befinden sich auf Augenhöhe. Beide Vereine werden über kurz oder lang aufsteigen.

    Danke für deine positive Bewertung und deinen Optimismus. Beide Vereine taten sich sehr schwer im laufe der Saison, aber nicht alles ist schlecht. Einen wichtigen Anteil am positiven Saisonende hat mit Sicherheit die große Fanbase bei beiden Vereinen.

  • Mal ernsthaft. Ich bin schon der Meinung, dass diese Saison den FCK weitergebracht hat. Trotz allen Problemen, hat sich der FCK im zweiten Jahr stabilisiert. Es wird mit kleinen Schritten vorangehen. S04 und FCK befinden sich auf Augenhöhe. Beide Vereine werden über kurz oder lang aufsteigen.

    Das finde ich eine bemerkenswerte Aussage. Was machen wir denn besser oder anders als andere? Die Leistungen in dieser Saison geben zu dieser Hoffnung keinen Anlass. Einige Spieler sind derzeit auch nicht in der Form für 2. Liga. Da müsste aber ordentlich was passieren damit das so ist/wird.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Im speziellen Fall wäre das genau die richtige Entscheidung gewesen, sowohl für Ache (Verletzung) als auch für die Mannschaft und die „Führungsetage“, die eine katastrophale Fehlentscheidung getroffen hat!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • funkel hatte es bei amtsantritt doch schon deutlich kommuniziert. es wäre vollkommen ok, wenn er ginge.

    es wäre zwar sicherlich interessant zu sehen, was funkel aus einer mannschaft rausholt, die er selbst gestalten kann und mit der er in eine frische saison geht, aber er würde auch nicht mehr ewig bleiben. und wahrscheinlich wäre jetzt mal ein trainer richtig und wichtig, der ein 2, 3, 4 jähriges konzept auf palette hat und das auch durchziehen kann und darf.

    schade für grammoze, denn ich kann mir vorstellen, dass auch er hätte funktionieren können, mit einem frischen kader, einer frischen saison...es war einfach der falsche zeitpunkt für ihn...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • und wahrscheinlich wäre jetzt mal ein trainer richtig und wichtig, der ein 2, 3, 4 jähriges konzept auf palette hat und das auch durchziehen kann und darf.

    Ich träume auch hier und da von einem Lottogewinn,

    obwohl ich seit 30 Jahren nicht mehr getippt habe.

    Ein Konzept auf dem Betze über mehrere Jahre

    ist wie "Schnee im Sommer"

  • Bei dem Ganzen wird hier eines überhaupt nicht berücksichtigt:


    Wir bleiben vor allem in der Liga, weil Rostock und Wehen es verbockt haben! Ob wir am letzten Spieltag gegen WW gewonnen hätten oder nicht weiß niemand. Aber wir wissen, dass Schalke mit seinem Sieg über Rostock und Braunschweig mit seinem Sieg gegen Wiesbaden erst dieses Szenario für uns geschaffen haben!


    Ein TH und EH waren es nicht. Und unsere Mannschaft war es nur bedingt.