Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Ich enthalte mich jeglicher Diskussion über potentielle Neuverpflichtungen. 1. ich kenne keinerlei Interna bezüglich deren Motivation, Charaker, Einstellung oder Potential…. Das zu beurteilen überlasse ich erfahrenem Fachpersonal 2. Die Wahrheit liegt nächste Saison auf dem Platz …. So mancher Supereinkauf entpuppte sich beim FCK als laues Lüftchen obwohl er anderswo hervorragend spielte …. Und manch fraglicher Transfer überraschte!

    3. wer sich auf vergangene Leistungen beruft kann bitter enttäuscht werden wenn Umfeld und Charaker nicht zum FCK und dem Rest der Mannschaft passen….. und die Mannschaft als Gebilde in der Kabine und als soziale Gruppe kenn ich nicht!

    4. In einer Welt der Follower, Influenzer , Luftpumpen, Dilettanten und Scheinriesen vertraue ich immer noch lieber dem Fachpersonal und einer grundsoliden Ausbildung! …. Sollten die sich irren besteht zuerst dort Handlungsbedarf


    P.s. Stallgeruch besteht meist aus Mist!!!

  • Wenn ich eine Quote von eins zu fünf habe, wohlgemerkt ist die eins der Spieler der ein Treffer war ,muss ich kein weiteres Vertrauen in Verantwortlichen haben. Das nicht jeder Spieler passt ist keine Frage, aber so zu arbeiten und die jetzt gehandelten Namen von Trainern , wo es ja wohl schon Gespräche gab ,verdeutlichen was verstanden wurde und wie professionell da einige arbeiten.

    Funkel äußerste erneut seine Lust, sogar noch länger als ein Jahr. Nutzt man diese Chance nicht, ist man selbst daran gescheitert. Was besseres bekommt der fck nicht ,das muss den Verantwortlichen klar sein. Die Mannschaft steht zu Funkel, was will man besseres.

  • Ich enthalte mich jeglicher Diskussion über potentielle Neuverpflichtungen. 1. ich kenne keinerlei Interna bezüglich deren Motivation, Charaker, Einstellung oder Potential…. Das zu beurteilen überlasse ich erfahrenem Fachpersonal 2. Die Wahrheit liegt nächste Saison auf dem Platz …. So mancher Supereinkauf entpuppte sich beim FCK als laues Lüftchen obwohl er anderswo hervorragend spielte …. Und manch fraglicher Transfer überraschte!

    3. wer sich auf vergangene Leistungen beruft kann bitter enttäuscht werden wenn Umfeld und Charaker nicht zum FCK und dem Rest der Mannschaft passen….. und die Mannschaft als Gebilde in der Kabine und als soziale Gruppe kenn ich nicht!

    4. In einer Welt der Follower, Influenzer , Luftpumpen, Dilettanten und Scheinriesen vertraue ich immer noch lieber dem Fachpersonal und einer grundsoliden Ausbildung! …. Sollten die sich irren besteht zuerst dort Handlungsbedarf


    P.s. Stallgeruch besteht meist aus Mist!!!

    🤣🤣🤣

    Bei so vielen Frassen müsstest du im Doppelpass sehr viel zahlen, aber wir hier im Forum sind mit einer Runde alkoholischen Kaltgetränken auch glücklich 🙂

  • Auszug aus Rheinpfalz-Interview mit TH:


    ,,Mit Hanslik und Zuck umfasst der Kader aktuell 19 Spieler, einige Stellen sind demnach noch vakant. Vorzeitig verlängert wurde der Vertrag von Torwart Julian Krahl, wie der FCK am Montag mitteilte. Details zum Arbeitspapier, wie die Laufzeit, wurden nicht genannt. „Eine ideale Kadergröße sehe ich bei 26 bis 27 Profis, aber auch das muss mit dem Trainer abgestimmt werden, weil er vielleicht eine andere Vorstellung hat“, sagt Hengen. Zuvorderst benötigen die Lauterer auf der linken Seite weiteres Personal, auch durch den Abgang von Puchacz. „Klar ist, dass wir auf der linken Schiene Spieler suchen, aber in diesem Bereich ist die Suche immer schwer“, so der FCK-Boss. In den übrigen Mannschaftsteilen soll punktuell ein Profi verpflichtet werden, der den Ansprüchen des Trainers genügt und die Qualität im Team erhöht".

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Vielleicht hätte er bei dem Interview noch ergänzen sollen, dass selbstverständlich wieder allergrößten Wert auf den Charakter gelegt wird. Das hat man a) in der Winterpause schon hervorragend bewiesen und b) bei der wahrscheinlichen Verpflichtung des neuen kurzfristigen Übungsleiters. Wobei man da eher mehr den Vogel abgeschossen hat, was das charakterliche anbelangt. Dieser Verein schafft sich mit dieser Führung selbst ab. Schade schade schade.

  • Wenn ich eine Quote von eins zu fünf habe, wohlgemerkt ist die eins der Spieler der ein Treffer war ,muss ich kein weiteres Vertrauen in Verantwortlichen haben. Das nicht jeder Spieler passt ist keine Frage, aber so zu arbeiten und die jetzt gehandelten Namen von Trainern , wo es ja wohl schon Gespräche gab ,verdeutlichen was verstanden wurde und wie professionell da einige arbeiten.

    Funkel äußerste erneut seine Lust, sogar noch länger als ein Jahr. Nutzt man diese Chance nicht, ist man selbst daran gescheitert. Was besseres bekommt der fck nicht ,das muss den Verantwortlichen klar sein. Die Mannschaft steht zu Funkel, was will man besseres.

    möglicherweise benötigen wir den FF wieder, gegen Ende der kommenden Saison, wenn die Felle wieder wegschwimmen ? Wir brauchen jetzt einen "Schmied" und kein Schmiedchen, denkt daran.

    koha