Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Was wurde sich über Ben Zolinski alles geschrieben... Fehleinkauf, kein 2.Ligaformat, usw...

    Und jetzt haben "die" wieder alles falsch gemacht. Der "Boss" kann glaube ich machen was er will, einige werden nie "glücklich" sein mit den Entscheidungen.

    Der "Boss" macht, was er will, darf er auch, ist ja der Chef, nur ihm fehlt meiner Meinung nach ein wenig Gespür und das Feingefühl.

  • Der "Boss" macht, was er will, darf er auch, ist ja der Chef, nur ihm fehlt meiner Meinung nach ein wenig Gespür und das Feingefühl.

    Es gibt halt Menschen, denen geht alles am A.... vorbei. Manche sind damit sehr erfolgreich andere nerven nur.


    Das ist so und daran wird sich auch nicht viel ändern

  • Der Boss ist normalerweise auch sehr gut informiert und weiß auch deutlich mehr, als seine Kritiker.

    Keiner wird erfahren, warum er diese oder jene Entscheidung gefällt hatte oder fällt.

    Dumm darf er natürlich nicht sein oder Entscheidungen nur aus Launen heraus fällen, sonst ist das unmöglich und

    bricht ihm eines Tages das Genick.

    Wir dürfen weiterhin alles essen, müssen aber nicht alles wissen !

  • Wer auf einen Wechsel von Kervin Arriaga von Minnesota zum Betze gehofft hat, wird wohl leider enttäuscht. Ist noch nicht ganz offiziell aber auf Instagram zu lesen (@pbg.news). Er geht wohl zu Partizan Belgrad.

    Bin zwar kein Experte aber finde es schade. Der hätte m.E. gut zu uns passen können.

  • Will kein Fass aufmachen, nur anregen:

    Für den "Boss" wäre es mit Friedhelm als Trainer sicher

    leichter gewesen, den einen oder anderen guten Spieler

    nach Lautern zu holen.

    Woran machst du das fest?

    Ich könnte auch behaupten: ein 70 jähriger Trainer wirkt abschreckend auf junge Spieler, da einfach der Abstand von 40-45 Jahren zu groß ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unsere Spieler hat es zumindest letzte Saison nicht abgeschreckt, ganz im Gegenteil... sie haben sich zur Ende der Saison auf dem Feld zerrissen. Ich denke es ist in erster Linie keine Frage des Alters sondern eine Frage der Ausstrahlung, Authentizität und Charakter.

  • Unsere Spieler hat es zumindest letzte Saison nicht abgeschreckt, ganz im Gegenteil... sie haben sich zur Ende der Saison auf dem Feld zerrissen. Ich denke es ist in erster Linie keine Frage des Alters sondern eine Frage der Ausstrahlung, Authentizität und Charakter.

    Es war nur eine Replik auf das, dass es am Trainer liegt, dass noch keine weiteren da sind ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Woran machst du das fest?

    Ich könnte auch behaupten: ein 70 jähriger Trainer wirkt abschreckend auf junge Spieler, da einfach der Abstand von 40-45 Jahren zu groß ist.

    Weil er einfach Erfahrung und Ausstrahlung hat. Und einen Namen.

    Er hat Spieler aus dem "Mauseloch" zum Ende der Saison hochgeholt,

    die eigentlich abgeschrieben waren.

    Wieviel junge Spieler in den Jugendabteilungen werden von Trainern betreut, die weit über 60 sind. Ohne die gäbe es kaum noch Jugendarbeit.