DFB-Pokalfinale: 1990, 1996, 2024 - Schafft der FCK das Pokalwunder?

  • Nein, man darf durchaus sagen, wenn etwas so offensichtlich falsch ist. Ich bin nicht ganz unglücklich, dass das Kapitel Funkel beendet ist und wir die Klasse gehalten haben.

    Ich befürchte (hoffe nicht) du könntest dir Funkel schneller zurückwünschen als dir lieb ist. Aber als Funkelhasser gönne ich dir die Freude.

  • Gutes Spiel von der Einstellung aber zu mutlos gegen Ende.

    Zuf neuen Saison muss ganz dringend ein neuer Kapitän gewählt werden. Das ist schon arg mau was der liefert.

    Sonst gibt es nicht viel zu sagen zum Spiel.

    Danke Friedhelm Funkel und hoffentlich sieht man dich rasch in einer Funktion beim fck wieder.

  • Teuer verkauft, wenn wir kurz vor der Halbzeit den Ausgleich machen könnten wir jetzt den Pokal in den Himmel recken. Aber trotzdem, wir können stolz auf unser Jungs sein.

    Forza FCK

  • Es war auch in diesem Spiel zu beobachten das es konditionell wenig mit Profifußball zu tun hat. Leverkusen ein Mann weniger und das sah am ende grad umgekehrt aus. Dazu spielten die am Mittwoch noch ein Finale. Da muss auch dringend ein neuer Plan her.

  • Ja die Kondition für 90 Minuten muss für die neue Saison ein ernstes thema werden. Vielleicht der eine oder andere Wechsel etwas zu spät, aber ansonsten können wir stolz sein auf den FCK. Ein "nur" 0:1 hatte uns wohl ganz Fussballdeutschland nicht zugetraut.

    Aber das wichtigste ist für mich immer noch der Klassenerhalt!

  • Man darf halt auch nicht vergessen, dass Leverkusen trotz Unterzahl eine unglaubliche Qualität hat. Hat man zum Ende hin auch wieder gesehen wo uns etwas die Körner ausgingen und sie gleich ein paar mal brandgefährlich vor unserem Kasten erschienen sind. Um eine Chance zu haben muss halt einer der wenigen Chancen sitzen, hat heute leider nicht funktioniert. Bin dennoch stolz auf unser gesamtes Team heute.

  • Das mit der Kondition war keine Kritik für heute, aber fällt auf. Aus den Fehlern will man ja lernen, sie aufarbeiten und verbessern hört man.

    Das gilt nicht nur für die Spieler auf dem Platz.

    Jetzt soll die Mannschaft ihre Pokal Saison genießen und dann geht's mit den Planungen weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()