DFB-Pokalfinale: 1990, 1996, 2024 - Schafft der FCK das Pokalwunder?

  • 6 Minuten Nachspielzeit sind aber auch eine bodenlose Frechheit nach der langen Unterbrechung zu Beginn der 2. HZ. Da haben uns diese Selbstdarsteller wieder einen Bärendienst erwiesen. Dennoch andersrum hätte es safe mindestens 10 gegeben.

  • Der Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben .

    Dem Meister die Stirn geboten !

    Schade um die 2 Sau knappen Chancen!

    Das Team hat alles versucht was es kann!


    Wer hätte gedacht, dass es nur 0/1 endet?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schade. Aber tolle Leistung. Super FCK!


    Aber ehrlich die sind ungeschlagen Meister? 8| Ich habe ja mein Spiel von denen bisher gesehen. Arme erste Liga, da bleibe ich lieber in der zweiten Liga :D

  • Neben den verlorenen Finale wird auch eine saftige Geldstrafe auf uns zukommen. Wenn ich Ausdrücke verwenden würde die ich für dieses Gesindel empfinde würde man mich sperren müssen. Das rettet auch die schöne Choreo zum Spielbeginn nicht.

  • Habe es leider nicht am TV verfolgen können, sondern nur den Ticker gelesen.


    Wenn ich mir das Ergebnis anschaue dann war wohl mehr drin. Wurde ja von paar guten Chancen gesprochen.

  • Schade.

    Verstehe nicht wieso so spät gewechselt wird und vor allem nicht warum Zimmer nicht eher runter muss.

    Mit 11 gegen 10 muss man es doch schaffen höher zu pressen. Gefühlt bis zum Schluss zu viel Respekt gehabt vor den Kontern. Aber das Spiel machen ist halt nicht unsere Stärke. War ein großer Kampf ich hätte mir nur etwas mehr Mut gewünscht die letzten 15 Minuten. Dann lieber mit 0:2 verlieren

  • Da wäre mehr drinnen gewesen.


    Aber wieso Funkel Zolinski anstatt Zimmer zunächst auswechseln tut, kann ich nicht verstehen. Zimmers Passspiel war erneut grottig.


    Dennoch gutes Spiel unserer Mannschaft. In der zweiten Liga wird auch Fußball gespielt.

  • Schade.

    Verstehe nicht wieso so spät gewechselt wird und vor allem nicht warum Zimmer nicht eher runter muss.

    Mit 11 gegen 10 muss man es doch schaffen höher zu pressen. Gefühlt bis zum Schluss zu viel Respekt gehabt vor den Kontern. Aber das Spiel machen ist halt nicht unsere Stärke. War ein großer Kampf ich hätte mir nur etwas mehr Mut gewünscht die letzten 15 Minuten. Dann lieber mit 0:2 verlieren

    Wobei man auch sagen muss, dass Zimmer in den letzten Minuten auch nochmal jmd dem Ball vom Fuß spitzelt, wo der eig schon durch ist.