Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Bremen hat unter Anfang in der Liga 2 insgesamt 5 Spiele gewonnen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen erzielt.

    Meiner Ansicht nach eine sehr sehr durchwachsene Bilanz, die noch mit einer 0:2 Pokalniederlage bei Osnabrück und dem Corona Skandal (da mag sich jeder sein eigenes Bild machen) garniert wurde.

    Sorry, wenn man so einen Erfolgstrainer definiert dann weiß ich es auch nicht….

    apo696 - vielleicht auch mal etwas den Ball flach halten ? s.o. (Das Gesamtpaket ist auch sportlich nicht akzeptabel für Werder gewesen) !

  • Zudem hatte der Kader laut TM einen Wert von rund 60 Mio, der Zweite mit S04 lag bei rund 40 Mio, das spricht für mich nicht unbedingt dafür, dass man mit einem minderwertigen Sparkurs Kader unterwegs war…

    Sorry, wenn man so einen Erfolgstrainer definiert dann weiß ich es auch nicht….

    Nicht einfach nur ohne Sinn und Verstand Zahlen von Transfermarkt abkritzeln und als vermeintliche Fakten verkaufen Kämpfer.

    In den 60 Millionen von TM sind nämlich zu den Neuverpflichtungen auch noch die Spieler aufgeführt, die zwingend verkauft werden mussten, um Werder für die 2.Liga Saison den Arsch zu retten.

    Als da wären,

    Rashica und Sargent für knapp 20 Millionen, Eggestein und Augustinson für 10 Millionen. Um die Prominentesten zu nennen.

    Wir können gerne debattieren Kämpfer, aber dann erwarte ich seriöse Fakten und nicht so ein rausgeplärre von schlecht abgeschriebenem Transfermarkthalbwissen.

    Als Anfang abtrat war der Abstand auf den 1. Platz 6 Punkte, auf den Relegationsplatz 5 Punkte.

    Wie geschrieben, die Mannschaft wurde von ihm neu geformt. 2 Verpflichtungen kamen ausschliesslich wegen ihm und seinem werben. Weiser auf den allerletzten Drücker.

    Niemand schrieb von einem "Erfolgstrainer", seine Aufbauarbeit war jetzt aber mit Sicherheit nicht ganz so verkehrt.

    Man kann sich unnütz darüber streiten was wäre mit Werder ohne den Impfpass Skandal passiert, aber das er aus sportlichen Gründen dort vor dem Aus stand, ist schlicht unwahr.


    @bei solch extrem "charackterfesten" FCK Fans wie dir halte ich mit Sicherheit nicht den Ball flach. Der Verein, die gesamte Fanszene kann sich glücklich über deine abgegebene Mitgliedschaft und Dauerkarte schätzen. Das du überhaupt noch die Stirn hast über diesen Verein zu schreiben ist ein Witz, ein verdammt schlechter noch dazu.