Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • ja klar.. er hatte Angst.. hatte schon mL ne Herzmuskelentzündung und ihm blieb gar keine andere Wahl und weil er im tiefsten Inneren das eh schon bereut hat, hat er dann auf dem Karneval das Tanzbein geschwungen...


    Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow


    Edit: wenn er einsichtig wäre und es bereuen würde, dann würde er von sich aus kein Engagement mehr annehmen, bei er als Vorbildfunktion bzw als Aushängeschild fungiert... hat er das getan? Nein! Er hat sofort zum nächst mlglichen Zeitpunkt wieder angefangen. Wiederlich!


    Buggy,

    für mich absolut kein Wunder, dass du hier Theater machst. Was hat M.Anfang denn verbrochen, dass du hier hyperventilierst? Hast du mal Nachrichten die letzten zwei Jahre gesehen oder warst du zu lange in der Impfschlange gestanden? Wer bei dem heutigen Wissen, jemand einen Vorwurf macht, weil er sich schützen wollte vor übergriffiger staatlicher Gewalt etwas in seinen Körper zu spritzen, was er absolut nicht benötigt und was viele Nebenwirkungen haben kann, der ist leider moralisch auf dem falschen Gutmenschen-Dampfer. Wenn du jemand einen Vorwurf machen willst, dann unseren verlogenen Politikern.

    Was ist denn mit dir bloß passiert, Buggy? Du kannst dich ja impfen, deine Kinder, zig Mal. Aber lasse bitte jeden Menschen entscheiden was er tut, sonst sieht das nach militantem Impfclown aus !?

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Moderationshinweis: Ja, Markus Anfang hängt mit dem Pandemie-Thema unweigerlich zusammen. Aber bitte fangt hier nicht die 18. Corona-Maßnahmen-Diskussion an. Alle weiteren Beiträge wandern in den Off-Topic-Bereich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.