Laut einer KI vom Global Soccer Network landen wir mit 54 Punkten auf Platz 5 am 34. Spieltag hinter Paderborn und Düsseldorf...

Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Zum Glück, das die KI nicht alles weiß
-
So wichtig sind die anderen Spiele nicht, denke ich. Heute Abend entscheidet sich unser Saisonziel, dass nur bei einem Sieg noch Top 3 lauten kann. Andernfalls sollte man sich Top 9 als Ziel setzen.
-
Heute Abend entscheidet sich unser Saisonziel, dass nur bei einem Sieg noch Top 3 lauten kann. Andernfalls sollte man sich Top 9 als Ziel setzen.
Ui, na dann....
Das heisst dann also, sollten wir heute Abend nicht gewinnen, spielen dann nur noch der HSV, Köln und Paderborn um den Aufstieg wenn ich das richtig verstehe
-
Rein von der Tabelle bzw. den Punkten her noch nicht, dafür sind einfach zu viele Teams um den Relegationsplatz vereint. Verlieren wir heute Abend, holen wir damit aber Düsseldorf wieder zurück ins Boot und ganz ehrlich, wenn wir solche Top-Spiele - zudem Zuhause - nicht für uns entscheiden, dann glaube ich auch nicht daran, dass wir nach Düsseldorf einen Lauf starten, der uns am Ende Platz 3 sichert.
Bin da tatsächlich etwas pessimistischer eingestellt. Mitfiebern werde ich trotzdem.
-
Köln und Hamburg setzen sich ein kleines bisschen ab, der Tomiak Hype in Hannover ist vorbei und er spielt nur noch die zweite Geige. Hertha wird mit dem Abstieg leider nichts zu tun haben.
Das ist mein Fazit nach den bisherigen Spielen.
Für uns gilt... gewinnen wir halten wir den Abstand zu den top 2, verlieren wir sind wir in der Truppe von Platz 3-9
Also vorwärts rot-weiß
-
nächstes Fazit....
Der VAR ist total für den Arsch wenn ich mir den Elfmeter in Fürth anschaue.
-
Ganz ordentlicher Spieltag für uns...
Von den ersten 9 Ü40ern haben nur wir und der FC gewonnen
-
...und der FCK kann nun auch rechnerisch nicht mehr absteigen.