Rund um die 2. Bundesliga

• Danke Hermann, so tief habe ich noch nicht recherchiert

Also Investor und Sponsor in einem...dazu noch Stadionumbauer...

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dort die Welt nicht untergeht...rechne damit dass die auch nächste Saison eine Rolle spielen werden

Ich glaube die werden es schwer haben nächste Saison. Baum,Neubauer, Asllani, Damar oder in Zahlen 34 Tore und 31 Vorlagen müssen ersetzt werden und Horst Steffen hatte dort auch einen ordentlichen Job gemacht, der wird auch nicht leicht zu ersetzen sein.

• Ich befürchte auch, dass es eine super Konstellation mit Trainer, Sportleiter, Sponsor etc. war, auch, dass so viele Spieler passten, dazu gehört auch verdammt viel Glück. Möglicherweise ist das nun aufgebraucht ? abwarten, in 1 Jahr wissen wir mehr.

koha

• Ich glaube die werden es schwer haben nächste Saison. Baum,Neubauer, Asllani, Damar oder in Zahlen 34 Tore und 31 Vorlagen müssen ersetzt werden und Horst Steffen hatte dort auch einen ordentlichen Job gemacht, der wird auch nicht leicht zu ersetzen sein.

Es sind halt die schönen David gegen Goliath Geschichten …. Die irgendwann zu Ende gehen, weil das Gerüst wechselt.

Auch wenn hier manche sagen: langweiliger Verein, wenig Strahlkraft, so haben sie sich ihren bisherigen Erfolg redlich verdient. Und das macht den Fußball eigentlich aus. Und ich selbst will auch keinen völlig kommerziellen Sport ala NFL, NBA, NHL sehen, wo es solche Wunder nicht gibt.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich glaube die werden es schwer haben nächste Saison. Baum,Neubauer, Asllani, Damar oder in Zahlen 34 Tore und 31 Vorlagen müssen ersetzt werden und Horst Steffen hatte dort auch einen ordentlichen Job gemacht, der wird auch nicht leicht zu ersetzen sein.

Ist das hier mit Yokota/Ache ähnlich? Ok, Hanslik hat noch Scorerpunkte, das war es dann auch

• Klar ist das vergleichbar und ich schrieb es schon an anderer Stelle das es nicht leicht wir die 2 zu ersetzen.

Bei Elversberg sind es aber 4 Leistungsträger und der Trainer. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ähnlich gut abschließen wie diese Saison.... wie auch wir...

Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

• Klar ist das vergleichbar und ich schieben es schon an anderer Stelle das es nicht leicht wir die 2 zu ersetzen.

Bei Elversberg sind es aber 4 Leistungsträger und der Trainer. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ähnlich gut abschließen wie diese Saison.... wie auch wir...

Das ist mir alles zu pessimistisch. Keiner weis bisher mit welcher Truppe wir starten. Hättet ihr vor der abgelaufenen Saison gedacht das wir so weit und auch so lange vorne mitspielen? Wer hätte gedacht das Ache dermaßen bei uns zündet? Ich halte es wie immer, erst mal die ersten 5- 10 Spieltage abwarten dann zeigen sich die ersten Tendenzen. Alles andere im positiven und auch im negativen Sinn ist kaffeesatzleserei.

Forza FCK

:schild: