Rund um die 2. Bundesliga

  • Anfang will es bestimmt wieder spielerisch lösen... Elvedi und Heuer freuen sich schon.


    Eigentlich müsste man in Elversberg kräftig betonieren. Die haben einen Plan und spielen das was die können. Defensiv kompakt stehen und sauber umschalten.


    Anfangs Elf kann eigentlich fast gar nichts besonders gut. :|

  • Wahrscheinlich gleich sogar 4:1 für die Elven, Schuler hat gerade einen Handelfmeter verursacht.


    Edit: Drin, 4:1 - Sahin (65')

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ist Hertha nicht die Mannschaft, die von Anfang als Spitzenteam und Aufstiegsaspirant bezeichnet wurde?


    Mir wird Angst und Bange. Die sind so schnell im Umschaltspiel, da bekommen Elvedi und Heuer mehrere Knoten in die Beine. Ich hehe mal von der IV aus, weil Tomiak bestimmt wieder auf seiner Stammposition als 6er gesetzt ist. Jeglicher Sarkasmus darf gerne als solcher aufgefasst werden.

  • Nürnberg, bereits letzte Saison schon mit teils schwachen Leistungen, sehe ich mit uns auf einer Linie. Da funktioniert auch nichts. Irgendwann fällt der Gegentreffer und man geht als Verlierer vom Platz.