Rund um die 2. Bundesliga

• Heute sind übrigens 4+1 Spiele und morgen nur 2.

Das Spiel in Hannover war eigentlich für Sonntag angesetzt. Dann merkte man, dass dort wegen Totensonntag nicht gespielt werden darf =O

• Und Elversberg rockt weiter durch die zweite Liga.

Das könnte die absolute Überraschungsmannschaft dieser Saison werden.

Ich hege weder große Sym-/noch Antipathien für die SVE, ziehe aber meinen Hut vor der Art Fussball, der dort gespielt wird.

Man darf auch nicht vergessen dass dort aktuell vier Stammspieler verletzt ausfallen.

Die Mannschaft von Steffen zeigt aber in beeindruckender Weise was möglich ist, wenn das Team aus einem "verschworen Kollektiv" besteht, auch wenn die individuelle Qualität der Einzelspieler bei anderen Clubs vielleicht höher ausfällt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Mir scheint es fast als hätten wir diese Saison umgedreht und Düsseldorf durch unseren Sieg bei denen einen Knacks mitgegeben.

Seit unserem Spiel läuft bei denen der Motor wie ein Elektroauto bei Minusgraden( Sorry musste jetzt sein)

Forza FCK....

Forza FCK

:schild:

• Diese 2. Liga ist zur Zeit mit die stärkste Liga die es gibt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“