Ich denke das wars für Scherning bei Braunschweig.

Rund um die 2. Bundesliga
-
-
„Den Schweinen näher als Menschen“ – Magdeburger Fans wüten in neuem Stadion - WELTNach einem eigentlich stimmungsvollen Abend bei der Stadioneröffnung in Opole hinterlassen Fans des 1. FC Magdeburg eine Spur der Verwüstung. Die Gastgeber…www.welt.de
Selbst wenn es vorher unfaire Behandlung durch Ordner gab….. man kann nur den Kopf schütteln
-
Ehrlich, die Verursacher müssten zur Zwangsarbeit verpflichtet werden, bis sie den Schaden abbezahlt haben, aber warscheinlich zahlt der Verein den Schaden und nicht passiert weiter. Was sind das für Menschen?
-
Als völlig Außenstehender solcher "Szenen" wirklich ein vollkommen krankes Verhalten. Dass es bei "verfeindeten" Clubs und Fangruppen (leider) immer wieder zu solchen Verwüstungen kommt, daran hat man sich ja fast schon gewöhnt - aber bei einer Stadioneröffnung eines polnischen Zweitligisten ohne jegliche Verbindungen(?) nach Magdeburg, das erschließt sich mir wirklich in keinster Weise. Einfach nur asozial.