Rund um die 2. Bundesliga

• Fürchten? Nein.

Respekt? Ja.

Außerdem bekomme ich bei einer Niederlage, mindestens bis zum Rückspiel, auf der Arbeit, täglich das Ergebnis aufs Butterbrot geschmiert.

Da habe ich absolut keinen Bock drauf.

Da verliere ich noch lieber gegen Schalke (nichts gegen Heizer).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Der Club kommt wohl nicht vom Fleck, dort wird es dann auch wieder rappeln

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es sieht momentan danach aus als ob Rösler der neue Trainer in Bochum sein wird.Interessant ist auch dass Anfang abgesagt hat und jetzt in Nürnberg als Klose Nachfolger gehandelt wird.

Trainer-Entscheidung in Bochum gefallen?
    Nach der Entlassung von Dieter Hecking sucht der VfL Bochum einen neuen Cheftrainer. Es deutet sich eine Entscheidung beim "Top-Kandidaten" an.
    www.sport.de

• Rösler als neuer Trainer in Bochum ist fix - er beginnt seinen Dienst allerdings erst am kommenden Montag, gegen uns steht ein letztes Mal der bisherige U19-/Interims-Trainer David Siebers an der Seitenlinie.

Uwe Rösler übernimmt beim VfL – David Siebers kehrt zurück zur U19
    Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Cheftrainer: Uwe Rösler übernimmt ab kommenden Montag den Posten bei den Blau-Weißen. Der 56-Jährige stand in Norwegen,…
    www.vfl-bochum.de

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'